RedShark: Wir werden uns beim Heimspiel gegen Braunschweig wahrscheinlich auch sehen (hab das Foto von deiner Eintrittskarte entdeckt und festgestellt, dass wir im selben Block stehen werden)
Beiträge von Jojo-Yoyo
-
-
Was ich nicht so ganz verstehe von Deville spricht keiner mehr.
Wundert mich auch ein bisschen... ich dachte der hätte in der Vorbereitung ganz ordentlich gespielt und vor allem viel getroffen.
-
-
Ich hoffe einfach, dass KR nicht absolut lernresistent ist und festgestellt hat, dass die mannschaft in der vergangenen saison aufgrund des "einstellen des eigenen spieles" einige punkte hat liegen lassen. vermutlich war er es, der es so wollte. da muss er einfach mal in sich gegangen sein und festgestellt haben, dass mehr mut zum risiko deutlich mehr punkte hätte bringen können. sieht er das nicht, habe ich auch keine hoffnung, dass es besser wird. wir haben hinten eine für mich gesehen erfahrene verteidigung mit löwe oder auch heubach. da kann man auch mal nach vorne mehr riskieren
Bin ganz deiner Meinung.
Es wurde einfach zu oft nach einer Führung das Fußballspielen eingestellt und nur noch verwaltet anstatt die Führung weiter auszubauen. So hat man oft am Ende noch ein dummes Gegentor kassiert und 2 wichtige Punkte verloren.
Auch die Tatsache, dass auswärts teilweise sogar von Anfang an auf Unentschieden gespielt wurde (so nach der Art: Auswärts ist ein Punkt ja völlig ausreichend), hat uns einige Punkte gekostet. -
Hofmann wird den verein in Richtung England verlassen. Schupp sprach von "weit fortgeschrittenen Verhandlungen". Außerdem sei die Initiative zum vereinswechsel vom Spieler ausgegangen, der Verein habe das dann mit unterstützt. geht Hofmann sollen noch ein bis zwei Offensivspieler kommen. Ein Stürmer und ein Außenbahnspieler.Das hört sich doch eigentlich ganz gut an.
-
Hosen - Träger
-
Ist das nicht normal, dass man als Fan die Hoffnung auf den Aufstieg oder generell bessere Zeiten hat?
Keiner erwartet irgendwelche Wunder, aber es kann doch auch nicht sein, dass man als Fan völlig gleichgültig in die Saison geht... -
Ball - Junge
-
Ich bin für das Saisonziel "Wir wollen jedes Spiel gewinnen"
Das ist nicht tiefgestapelt, aber das Wort "Aufstieg" kommt auch nicht vor. -
Ich persönlich hätte ja Tim Heubach am besten gefunden..., aber naja... ich hoffe nur, dass Chris Löwe jetzt nicht abhebt, sondern sich seines Amtes und der Verantwortung bewusst ist