Hier noch die üblichen Statistiken von sportschau.de: http://www.sportschau.de/fussb…dex-spieltag-elf-100.html
Beiträge von Jojo-Yoyo
-
-
-
-
Man habe angeblich den VFB Stuttgart gebeten, dass sie die Zahlung der Ablöse von J.Zimmer vorziehen, um eine drohende Insolvenz zu vermeiden.....
Wenn ich sowas lesen muss, wird mir Angst und Bange. Ich hoffe, dass da nichts dran ist, aber ich befürchte, dass es dem Verein deutlich schlechter geht, als man das bisher angenommen hat.
-
Oder es lag doch nur dran, dass ich bei genau den beiden Spielen (Dresden und Bochum) aufm Berg war, wer weiß....
Dann weißt du ja, was du bei den restlichen Heimspielen zu tun hast.
-
Aber mind. 60 %. Klar, wäre komisch, wenn Osawe mit 3 Treffern nicht man of the match wäre, aber allgemein gesehn hat er mir heut am besten gefallen. War sicher eins der besten, wenn nicht das beste Spiel in unserem Trikot. Hoffe, er kann daran anknüpfen, von seiner Art her passt er schon ganz gut hierher.
100% meine Meinung!
-
Verdiente Führung???Was hat der Hai wieder geraucht?
Verdient deshalb, weil wir halt mal wussten unsere Chance(n) zu nutzen. Wer trifft hat recht
ich finde es gut, dass sich nach dem 2:0 nicht einigeln sondern weiter Druck machen.
Natürlich ist das alles limitiert. Aber sie geben das was sie können. Mehr ist nicht
Aber man hat heute gesehen, dass das was sie in die Waagschale werfen können, langt, um gegen einen - ich sag mal - ebenbürtigen Gegner zu bestehen.
-
Wieso nur von fast allen?
Mir ist eine Szene von Stieber im Gedächtnis geblieben. Er verliert den Ball im Mittelfeld und statt hinterher zu gehen und zu versuchen seinen Fehler auszubügeln, lässt er den Gegenspieler ziehen und hofft anscheinend, dass ein anderer das Problem übernimmt. Als dann kurz vorm Strafraum Freistoß gepfiffen wird, kommt er gemütlich von hinten angetrabt. Vielleicht hab aber auch nur ich das so gesehen und tue ihm unrecht. Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu schreiben
-
3 wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Ein bisschen Glück war dabei, aber das hatten sich die Jungs heute auch verdient. Die Einstellung hat mir gefallen. Von (fast) allen. Jetzt gilt es in Fürth nachzulegen!
Hier noch ein paar Statistiken von sportschau.de: http://www.sportschau.de/fussb…ex-spieltag-zehn-100.html
-
Halfar, Kerk, Zoua, Ring... Sonst noch jemand, der keinen Bock hat? Ich kann's so langsam echt nicht mehr hören! Klar, kann es mal sein, dass man als Spieler mal verletzt ist und klar, kann es auch mal sein, dass es ein bisschen länger dauert, bis man wieder auskuriert und fit ist, aber im Moment fühle ich mich einfach nur noch verarscht, was die Häufigkeit und Dauer der Verletzungen angeht. Und hier gehören nicht nur die Spieler hinterfragt, sondern auch mal die Abteilung, die dafür verantwortlich ist, die Jungs wieder fit zu bekommen. Das kann doch so nicht normal sein!