Tür auf, für einen neuen Trainer!
Beiträge von Jojo-Yoyo
-
-
Schwarzer Humor
Segel- oder Motorboot ?
-
-
-
Da stehen teilweise blutleere Schisser auf dem Platz.
Stimmt. Die haben allerdings kaum die Möglichkeit anders aufzutreten, weil sie von ihrem Trainer genau diese blutleere Angsthasen-Einstellung vorgegeben bekommen. Ich sag nur 5er-Kette...
-
(...) stand wiedermal eine Mannschaft auf dem Platz (...)
Ja, es stand eine Mannschaft auf dem Platz..., aber die hatte gelb-blaue Trikots an! In Bezug auf den FCK sollte man das Wort Mannschaft nur noch in Anführungszeichen verwenden dürfen... Sorry, dass ich darauf jetzt so rumreite, aber diese Nicht-Geschlossenheit auf dem Platz ist mir noch nie so deutlich aufgefallen, wie diese Saison. Vor allem, wenn man dann noch gewisse Instagram Bilder sieht, merkt man, dass es teilweise nur auf die Selbstdarstellung ankommt. Und das kann ich überhaupt nicht leiden!
-
Er hat eine Mannschaft ZUSAMMENGEKAUFT, die den Namen MANNSCHAFT einfach nicht verdient hat.
Das würde ich Stöver jetzt nicht ankreiden, denn Einzelspieler aufeinander abzustimmen und aus ihnen eine Mannschaft zu formen, dafür ist der Trainer verantwortlich. Was man Stöver aber vorhalten kann, ist, dass er dem Trainer immer noch den Rücken stärkt und ihn mit der allgegenwärtigen "Verletzungs-Ausrede" dauernd in Schutz nimmt. Ich muss sagen, dass ich am Anfang überzeugt von Stövers Arbeit war und eigentlich ein ganz gutes Gefühl hatte, bei dem, was er in der Vorbereitung so gemacht hat. Mittlerweile hat sich meine Sichtweise aber ein bisschen gewandelt und ich bin der Meinung, dass Stöver, wenn er weiterhin hinter dem Trainer steht, nicht mehr tragbar ist. Ich hoffe einfach nur, dass man noch rechtzeitig handelt und den Absprung nicht verpasst...
-
Ich werde mittlerweile auch schon für verrückt erklärt, weil ich Heimspiel für Heimspiel immer wieder auf den Betze gehe. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich eine DK habe, also alle Spiele schon gezahlt habe. Könnte ich vor jedem Spiel neu entscheiden, ob ich dafür Geld ausgebe oder nicht, ich glaube ich würde lieber zu Hause bleiben. Das im Moment wäre mir das Geld und auch die Zeit nicht wert... Ich kann euch also absolut verstehen.
-
Fände, wie Yoyo, Martin Wagner auch gut.
Der Vorschlag "Martin Wagner" kam von CanadiensDeMontreal. Ich hab ihn nur geliked
-
Aber ich hab schon schlimmere Spiele beim FCK gesehen.
Zu lang her
Ja, du vielleicht. Ich nicht! Und wenn du sagst das Spiel ist zu lange her, um dich daran zu erinnern, kommst du vielleicht auch drauf, wieso ich es nicht gesehen hab.