Unsere Defensivleistung war heute einfach nur erbärmlich. Da kann Müller dann auch nichts mehr machen.
Beiträge von Jojo-Yoyo
-
-
Ich glaube auch nicht, dass Karl heute die Niederlage hätte verhindern können.
Trotzdem bin ich mal gespannt, wer seinen Platz auf der 6er Position einnehmen wird und ob dieser dann wesentlich besser agiert als Karl. -
Ich weis nicht wieso, aber ich glaub wir gewinnen gegen St.Pauli.
-
Mir gefällt das Trikot. Das werde ich mir vielleicht zulegen. Wäre dann mein allererstes FCK-Trikot
-
Eine absolute Frechheit, wie unprofessionell die letzten Jahre auf dem Berg gearbeitet wurde!
Das schlimme daran ist, dass dieses Image nicht nur mit den damals handelnden Personen in Verbindung gebracht wird, sondern auch komplett am Verein hängen bleibt.
Die neuen Verantwortlichen dürfen, bzw. müssen das ganze jetzt schnellstmöglich aufarbeiten um den FCK als Werbepartner wieder in ein besseres Licht zu rücken. -
Ich muss zugeben, dass ich auch erst dachte, dass es der 4.Offizielle war.
Trotzdem war das Verhalten von Simeone unsportlich und nicht in Ordnung, ich glaube da sind wir uns einig. -
Ein Heimsieg dürfte schon möglich sein. Die Mannschaft muss es halt wollen.
Wenn die Einstellung nicht stimmt, ist es gegen jeden Gegner schwer - auch gegen Fürth.
Dementsprechend noch ein letztes mal diese Saison: Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt! -
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
-
Gute Besserung Pritsche!
-