Ethik!
Kunst oder Sport?
Beiträge von Jojo-Yoyo
-
-
Liebe!
Yin oder Yang? -
Yoyo, ich hab doch geschrieben, dass ich es verstehe. Ich sehe es nämlich ähnlich.
Sorry, hab ich irgendwie überlesen.
Jetzt ist es wenigstens nochmal für alle erklärt -
Egal und enttäuscht. Beißt sich irgendwie.
Hast Recht, aber ich glaube man versteht trotzdem was ich meine, oder?
Auf menschlicher Ebene wäre ich enttäuscht, aber für den Verein ist das egal, denn es zählt nur die Ablösesumme. -
Die Chance Aufbruchsstimmung zu erzeugen, hat man doch schon verpasst.
Das würde ich jetzt so nicht sagen. Man hat immer noch die ganze Sommerpause Zeit, mit gewissen Personalentscheidungen und Transfers eine Aufbruchstimmung aufzubauen. Dass trotzdem immer jemand am meckern ist, ist normal, denn man kann es nie allen recht machen.
-
Entweder den Vertrag verlängern oder Müller verkaufen.
Dabei ist es dann auch egal, wie der Verein heißt, an den Müller verkauft wird. Hauptsache der Preis stimmt!
Wenn ich ehrlich bin, traue ich Müller aber nicht zu, dass er zu RB wechseln will. Falls doch, dann wäre ich menschlich sehr enttäuscht von ihm. -
Görtler hat mir am Sonntag richtig gut gefallen er könnte zusammen mit unserem Isländer ein geiles Sturmduo abgeben.
Mein Gedanke. Die beiden zusammen würden dann vielleicht auch mal dem Namen "Sturm" gerecht werden und nicht weiter dafür werben, unseren Sturm in "laues Lüftchen" umzubenennen.
-
ARD!
Real Madrid oder Atletico Madrid? -
Herzlich willkommen aufm Betze
-
Ja, das stimmt. Er hatte schon bessere Spiele. Aber auch schon schlechtere