Ich war mit Müller heute zufrieden und ich gönne ihm das Zu-Null-Spiel und die damit verbundene Erleichterung.
Beiträge von Jojo-Yoyo
-
-
So... ich bin auch wieder zurück vom Berg.
Ich zähl jetzt nicht auf, was da bei wem im einzelnen noch alles zu verbessern wäre, denn dann würde ich heute nicht mehr fertig werden und wir wissen
ja eh alle Bescheid
Ich bin einfach nur froh, dass wir die 3 Punkte haben, auch wenn man zwischenzeitlich mal wieder gebettelt hat und wir bis zum Schluss zittern mussten.
Nur zu einem würde ich gerne noch was sagen: Müller hat mir heute gut gefallen. Zwar noch nicht so, wie man sich das vorstellt, aber ich hatte heute ein gutes Gefühl bei ihm und man hat ihm nach dem Spiel angesehen, wie erleichtert er war, dass er kein Gegentor bekommen hat und wir gewonnen haben. -
Fremdlösung!
Jenssen oder Bödvarsson?
-
Schon traurig... Vor allem, wenn man dann parallel liest, dass zu einem Spiel in Leipzig mehr als 32.000 Zuschauer kommen.
-
@Maggo: Sicher ist sicher... Man kann nie wissen, wie die anderen spielen und ich will nicht bis zum Schluss zittern müssen!
-
Dann kann man wohl zu Hause auf dem Betze mit einem Punkt gegen Sandhausen hoch zufrieden sein.
Oder zur Abwechslung auch mal die "gute" Ausgangslage nutzen und sich ein bisschen Luft verschaffen
-
Akazie
Hai oder Wal? -
Wenn man auf den Link zur Vereinshomepage klickt, kommt man zur Seite von Fortuna Düsseldorf, nicht zu der vom SVS
-
Laut PK sind bis jetzt ~21.000 Karten verkauft!
-
Werte Johanna, ich bin einer von den Alten Ü60, aber ich hege absolut keine Ansprüche, was die 1. Liga anbetrifft. Natürlich wäre es super, wir verweilten dort immer, aber einige Dilettanten haben es geschafft, den Verein, unseren FCK, zur Fahrstuhlmannschaft zu degradieren, welcher momentan sogar um seine Zweitligazugehörigkeit kämpfen muss! Es ist nicht schön so, aber man gewöhnt sich an Vieles!
Lieber duke, mein Beitrag ist definitiv nicht zu verallgemeinern - wie so vieles im Leben
Es gibt gewiss auch Fans, die sich mit der Situation des FCK abgefunden und sie akzeptiert haben und damit auch gut leben können (was bleibt einem auch anderes übrig).
Eigentlich ist es "egal", was man macht - es wird immer Leute geben, die damit nicht zufrieden sind.
Und so nebenbei: Seit wann redest du mich in Beiträgen mit meinem Vornamen an?