Beiträge von Jojo-Yoyo

So... ich bin auch wieder zurück vom Berg.
    Ich zähl jetzt nicht auf, was da bei wem im einzelnen noch alles zu verbessern wäre, denn dann würde ich heute nicht mehr fertig werden und wir wissen
    ja eh alle Bescheid ;)
    Ich bin einfach nur froh, dass wir die 3 Punkte haben, auch wenn man zwischenzeitlich mal wieder gebettelt hat und wir bis zum Schluss zittern mussten.
    Nur zu einem würde ich gerne noch was sagen: Müller hat mir heute gut gefallen. Zwar noch nicht so, wie man sich das vorstellt, aber ich hatte heute ein gutes Gefühl bei ihm und man hat ihm nach dem Spiel angesehen, wie erleichtert er war, dass er kein Gegentor bekommen hat und wir gewonnen haben.

Werte Johanna, ich bin einer von den Alten Ü60, aber ich hege absolut keine Ansprüche, was die 1. Liga anbetrifft. Natürlich wäre es super, wir verweilten dort immer, aber einige Dilettanten haben es geschafft, den Verein, unseren FCK, zur Fahrstuhlmannschaft zu degradieren, welcher momentan sogar um seine Zweitligazugehörigkeit kämpfen muss! Es ist nicht schön so, aber man gewöhnt sich an Vieles! 8)

Lieber duke, mein Beitrag ist definitiv nicht zu verallgemeinern - wie so vieles im Leben ;)
    Es gibt gewiss auch Fans, die sich mit der Situation des FCK abgefunden und sie akzeptiert haben und damit auch gut leben können (was bleibt einem auch anderes übrig).
    Eigentlich ist es "egal", was man macht - es wird immer Leute geben, die damit nicht zufrieden sind.
    Und so nebenbei: Seit wann redest du mich in Beiträgen mit meinem Vornamen an? :gruebel: