Beiträge von Jojo-Yoyo
-
-
Ja, ich dachte auch erst, dass er ausfällt, aber wie gesagt: Er wurde als Ersatztorwart aufgerufen und war auch beim Aufwärmen mit auf dem Platz.
-
Alomerovic ist ausgefallen, ich glaub er hatte ne Grippe oder Magen-Darm. Schauen wir mal, wann er wieder fit ist. Ich bezweifle aber irgendwie, dass er eine Chance bekommt.
Im Stadion wurde er aber als Ersatztorwart aufgerufen und er ist auch vorm Spiel beim Aufwärmen aufm Platz rumspaziert.
Also sooo schlecht konnte es ihm nicht gehen... -
-
Fünfstück meinte grad, dass es ja auch schwierig sei auf dem Platz zu spielen. Das fiel mir auch auf, das ist fast ein Acker. Dennoch, Bochum hat auf dem selben Platz gespielt. Und 2 Tore geschossen.
Der Platz war zwar schlecht, sollte heute aber dennoch das kleinste Problem gewesen sein! Da müsste man ganz andere Dinge aufzählen, die um einiges gravierender waren!
Egal welcher Trainer, Hauptsache es hat einen Anflug von Fußball.
Das heute Abend hatte für mich nichts mit Fußball zu tun. Da bekämen wir sogar in Liga 3 Probleme.Traurig, aber wahr...
-
Eine Trainerentlassung nach 7 Spieltagen ist schon krass, aber bei der Situation von Düsseldorf hätte man dort auch nicht mehr (viel) länger warten dürfen.
Hoffentlich leisten wir nicht direkt Aufbauhilfe... -
Ich komm um ca. 18:30 Uhr mitm Zug in KL an und muss dann halt noch hoch laufen...
-
Hallöchen
Wer von euch kommt heute Abend zum Treffpunkt vor 10.1?
Ich versuche auch mal wieder vorbei zu kommen.
LG -
Den Druck hat Bochum.
Naja... Lautern hat eigentlich genauso viel Druck. Die dürfen sich auch keine Patzer mehr erlauben, wenn sie in der Tabelle nicht noch weiter abrutschen wollen.
-
Aber dafür hat unser geschätzter Herr Kuntz eine gute Idee mit seinem Azubi gehabt: Er koscht net so viel ....
Dass uns das aber noch sehr teuer werden kann, das hat der Herr Kuntz vielleicht nicht bedacht! (...)
Es fehlt einfach die langfristige oder zumindest mittelfristige Planung und die Weitsicht der Verantwortlichen - sowohl in Bezug auf einen sogenannten "Neustart", als auch generell bei einem Konzept für den Verein.
Ich hab das Gefühl man schaut nur, was kurzfristig am besten passt und das wird dann so schnell wie möglich umgesetzt und wenn's dann doch nicht klappt wird eben alles wieder umgeschmissen.
Ich meine, ich kann nicht wissen was sich die Verantwortlichen bei ihrem Handeln denken, aber es kommt halt alles so rüber, wie ich's beschrieben habe.