Zu welchem Ziel? War der Klassenerhalt das offizielle Ziel des Vereins?
Den aktuellen Umständen entsprechend sollte der Klassenerhalt im Moment das primäre Ziel sein.
Hört sich zwar bitter an... Ist aber leider so...
Zu welchem Ziel? War der Klassenerhalt das offizielle Ziel des Vereins?
Den aktuellen Umständen entsprechend sollte der Klassenerhalt im Moment das primäre Ziel sein.
Hört sich zwar bitter an... Ist aber leider so...
Wohnmobil!
Flugzeug oder Fähre?
Ich bin der Meinung, dass die (Sport) Bild gerne mal ein bisschen übertreibt oder dramatisiert, aber andererseits muss es ja auch irgendeinen Anlass gegeben haben, diesen Artikel zu verfassen...
Mal schauen, ob's zu dem Artikel noch eine Erklärung geben wird und wenn ja, wer am Schluss "der Lügner" ist.
Hoffentlich nicht der FCK!
Island!
Nord- oder Südamerika?
Apple!
Adidas oder Puma?
@Pälzer-Fan: Besser hätte man's nicht sagen können
Man hätte den Vertrag schon längst verlägern können.Aber man wartet immer bis zur letzten Minute,wo es bereits zu spät ist.
Bin auch der Meinung, dass man da oben mal wieder verpennt hat.
Weiß!
Grau oder Bunt?
Auf dem Rasen stehen verunsicherte Fragmente von Fußballspielern, die besser sind, als das was sie "leisten"! Aber es steht keine Mannschaft auf dem Rasen!
Und da sind meiner Meinung nach wieder die Fans gefragt.
Klar, sind die Spieler verunsichert und gehemmt. Vor allem vor heimischem Publikum, aber wenn man den Spielern rüberbringen kann, dass wir hinter ihnen stehen und sie nicht für jeden kleinsten Fehler auspfeifen oder verhöhnen, dann haben sie vielleicht auch mal wieder mehr Mut und Wille, als die ganze Zeit.
Wenn wir als Fans weiter auf den Fehlern und Spielern rumhacken wird alles nur noch schlimmer.
Im Forum analysieren, kritisieren und diskutieren ist ja okay und auch so gewollt, aber im Stadion selber mal den "Trainer-Modus" ausschalten und ausschließlich die Spieler unterstützen.
Edit: Ja, ich hab hier bewusst den Trainer außen vor gelassen!