So daneben liege ich bis jetzt eigentlich nicht
Kannst dir ja mal auf die Schulter klopfen
So daneben liege ich bis jetzt eigentlich nicht
Kannst dir ja mal auf die Schulter klopfen
Starke Parade von Müller!
Hoffentlich macht er die nicht mit einem Bock wieder zu nichte!
Ich tippe auf ne Co-Produktion Heubach/Karl Entertainment und schon steht's wieder 2:1.
Heubach ist gar nicht mehr auf dem Platz!
@Luzifer: Du hast die Abschlussstärke und Torgefährlichkeit vergessen
Wieso? Wenn man die letzten Jahre Revue passieren lässt, war er unser erfolgreichster Stürmer, bevor er zu WOB wechselte, mit der Ratte als Flankengeber!
Ich hab nichts gegen Lakic und er war sicher ein erfolgreicher Stürmer, aber mittlerweile ist er einfach ein "Wandervogel", der irgendwie nirgends mehr so richtig Fuß fasst. Ich glaube seine Zeit als effektiver Stürmer ist einfach vorbei und abgesehen davon halte ich auch nichts davon, einen Spieler ein weiteres mal zurück zu holen, nachdem er ja schon zwei mal für den FCK gespielt hat.
NIEMALS wieder diesen Anti-Stürmer.. der setzt sich nirgens durch, was also wollt ihr mit dem? Lakic
War von mir eh ironisch gemeint
Mal ne ganz andre Frage wegen den Zuschauern:
Hatte das nen bestimmten Grund, dass gestern so viele Kinder im Stadion waren oder war mir das vorher bloss noch nie aufgefallen?
Steht so auf DBB: "Ungewöhnlich großer Andrang auf der Osttribüne: Dank einer Ticket-Aktion fanden sich viele Nachwuchsfans auf diesem sonst eher verwaisten Stadionbereich ein und sorgten dort für Stimmung"
Adventszeit