Sollte Dortmund am Samstag gegen München gewinnen, sind die Dortmunder wieder bis auf 2 Punkte an den Bayern dran.
Ist jetzt nicht so, als würde ich Dortmund die ganze Zeit die Daumen drücken, aber ein bisschen Spannung um die Meisterschaft wäre doch auch mal wieder ganz nett
Beiträge von Jojo-Yoyo
-
-
Ich habe auf Auswärtssieg getippt. So richtig daran glauben kann ich aber irgendwie noch nicht.
Ich würde unseren Jungs aber zutrauen, dass sie genau dann zuschlagen, wenn schon längst keiner mehr mit ihnen rechnet. -
Man sollte bei jedem Training das Einmaleins des Fußball üben (...)
Echt so...
Wenn ich da überlege, was ich bei den B-Juniorinnen (bald Damen) schon eingebläut bekomme, müsste das bei den Profis eigentlich doppelt und dreifach sitzen. -
@tja-heinz: So krass schlecht sehe ich Müller jetzt gar nicht, aber beim Spielaufbau muss ich dir zu 100% recht geben. Das ist mir grade heute wieder extrem aufgefallen, wie unpräzise die Abschläge und wie langsam generell sein Aufbauspiel ist.
-
Sorry, dass ich das jetzt so sagen muss, aber das Spiel heute war einfach nur erbärmlich. Mir fehlen die Worte...
Trotzdem werde ich zum nächsten Heimspiel wieder tapfer und voller Zuversicht auf den Betze pilgern und hinter unserer Mannschaft stehen. -
Zu Hause waren wir immer gefährlich.
War noch gar nicht so lange her. Letzte Saison haben wir, glaube ich, nur das Heimspiel gegen St.Pauli verloren und waren sonst aufm Betze die ganze Saison über ungeschlagen.
Wir dürften sogar die Heimstärkste Mannschaft der Liga gewesen sein. -
Ich find's einfach krass, wie man einen Verein nur so kaputt wirtschaften kann...
-
@Maggo: Vieles was du aufgezählt hast, ist aber selbstverschuldet und dementsprechend sollte man halt auch versuchen diese Dinge selbst in die Hand zu nehmen, daran zu arbeiten und sie zu ändern. Es wäre sicher kein Ding der Unmöglichkeit.
-
@tja-heinz: Im Nachhinein ist man immer schlauer
Ich persönlich könnte den Trainerwechsel jetzt aber nicht eindeutig als richtige oder falsche Entscheidung einordnen.
-