Ich traue mich gar nicht wirklich einen Tipp abzugeben. Mit einem Punkt auf fremdem Boden wäre ich nach den letzten Spielen eigentlich zufrieden. Wichtig ist einfach, dass wir nicht auf einen Abstiegsplatz abrutschen, weil da wieder weg zu kommen ist verdammt schwierig... Vor allem wenn einem nur noch wenige Spiele bleiben...
Beiträge von Jojo-Yoyo
-
-
Mein Beileid!
-
Was mir bei Osawe immer wieder auffällt, ist, dass er mit seinem super Antritt geniale Situationen kreieren kann, um dann aber die falsche Entscheidung zu treffen oder einfach nur einen katastrophalen Pass zu spielen.
-
-
Hier wieder ein paar Statistiken von sportschau.de: http://www.sportschau.de/fussb…pieltag-achtzehn-100.html
-
Ich finde er macht seine Sache weiterhin sehr gut. Ob er in der einen Situation den Ball vielleicht lieber gefangen, anstatt ihn weggefaustet hätte... Darüber kann man streiten, aber sicher ist, dass er anscheinend alles richtig gemacht hat, denn bis auf den unhaltbaren Abschluss von Bech hat er den Kasten einwandfrei sauber gehalten und darauf kommt es ja letztendlich an. Aber die Abschläge müssen trotzdem besser werden.
-
-
Das war heute eine sehr ärgerliche und vor allem eine unverdiente Niederlage.
Das Spiel war ausgeglichen und ich hatte bis 10 Minuten vor Schluss das Gefühl, dass da noch was geht.
Dann war aber die Luft und die Konzentration weg (So hatte ich das Gefühl). Trotzdem hat die Moral gestimmt. Bei allen!!!
Einzige Kritik heute: Die Wechsel
Wieso nur einer und wieso um Himmels Willen so spät?!
Der Wechsel an sich war gut, aber 10 Minuten zu spät.
Da hätte 20 oder 15 Minuten vor Ende ein Doppelwechsel mehr Sinn gemacht.
Alles in allem aber mit das beste Spiel der Saison.
Die Leistung gegen Würzburg und wir gewinnen! -
Einer der wenigen, der mal ansehnliche Standards schießen kann. Sein Freistoß war klasse!
-
Alles Gute für die Zukunft Alex! Zeig was in dir steckt!