Japp!! Der hat mir heute am besten gefallen! War immer überall präsent und hat sehr souverän und sicher gewirkt.
Beiträge von Jojo-Yoyo
-
-
Ich fand ihn trotzdem ziemlich schwach. Vielleicht hab ich aber auch einfach zu hohe Erwartungen an ihn...
-
Schade, dass der Lattenknaller nicht rein gegangen ist. War eine gute Aktion!
-
Er hat heute keinen guten Tag erwischt. Hat mir nicht gut gefallen und hat leider auch den entscheidenden Patzer beigesteuert. In der Szene darf er niemals grätschen! Er muss ins Laufduell gehen, auch wenn er vielleicht ein taktisches Foul riskiert hätte.
-
Ich sehe dem Spiel in Hannover sehr entspannt entgegen.
Ich hab eigentlich kein schlechtes Gefühl.
Und selbst wenn es in die Hose geht... Das kann in Hannover mal passieren.
Wichtig ist, dass Zuhause endlich mal ordentlich gepunktet wird! -
1:0 Pritsche! Nach Ecke von Halfar
-
Sonne!
Eisbahn oder See?
-
Teufel!
Brille oder Kontaktlinsen?
-
Jacob ist bestimmt kein schlechter Fußballer, aber ihm fehlt es einfach an Durchsetzungsvermögen.
Er hatte oft genug Chancen, die er nie richtig nutzen konnte und hat dementsprechend auf Dauer nicht überzeugt.
Ich glaube er ist in der 2.Mannschaft besser aufgehoben - oder bei einem anderen Verein... -
Ich hoffe, dass Ring uns nicht verlässt. Der kann was! Er muss es nur mal konstant zeigen...
Was er an Gehalt bekommt kann ich schwer einschätzen, aber wenn er wirklich einer der Topverdiener ist, kann ich es nachvollziehen, wenn man ihn abgibt, da er ja bisher nicht unbedingt ein Leistungsträger war - obwohl er das Potenzial dazu hätte!