@Kinglouis:
Weist du... auch ich will, dass sich auf dem Berg was ändert. Trotzdem hoffe ich nicht auf eine Niederlage. Nie könnte ich mir eine Niederlage des FCK wünschen.
Nach einer weiteren Niederlage wird sich wahrscheinlich auch nichts ändern, da man wieder sämtliche Erklärungen und Entschuldigungen anbringt, die einem grade so einfallen. Nebenbei ist im Moment jeder Punkt wichtig für den Klassenerhalt.
Zum Optimismus: Wieso sollte ich ein Spiel schon lange vor dem Anpfiff als verloren ansehen? Was hab ich davon?
Würde ich schon vor den Spielen den Kopf in den Sand stecken hätte ich jetzt schon keinen Spaß mehr am FCK, bzw. am Fan-Sein.
Wie "sagt" duke so schön... "Die Hoffnung stirbt eigentlich nie"
Beiträge von Jojo-Yoyo
-
-
@duke: Sorry, dann hatte ich deinen Beitrag nicht ganz so aufgefasst, wie du's gemeint hattest
Aber im Endeffekt sind wir bei dem Thema glaub ich einer Meinung
-
Ich hab mal für Videobeweis abgestimmt.
Ich finde duke's aber auch dirtdevil's Beitrag dazu gut.
Es wäre gut, wenn man den Videobeweis für unklare oder strittige Szenen hätte.
Bei eindeutigen und klaren Szenen wäre er jedoch überflüssig und würde wahrscheinlich eher, wie dirtdevil meint, dafür "benutzt" werden noch mehr Werbung zu platzieren. -
Tim Heubach (1. FC Kaiserslautern): "Das Spiel muss ich auf meine Kappe nehmen."
-
Ich find's nicht schlimm, dass er die Probleme offen benennt (auch wenn da vllt. mehr der Sturm als die Abwehr genannt wurde).
Klar, wichtig is aufm Platz (5€ ins Schweinchen), aber es ist mir 100 mal lieber, wenn die Jungs den Mund auf machen und sagen was nicht stimmt, als dass sie versuchen für alles eine Ausrede zu erfinden. -
Hatte immerhin 27 Einsätze in Liga 1. Nach TM.de liegt sein Marktwert derzeit bei 900 000 €.
Wir haben aber nur 800.000 € bezahlt.
Heißt das jetzt, dass wir 100.000 € weniger bezahlt haben, als er angeblich wert ist oder dass er bei uns seinen Wert um 100.000 € gesteigert hat... ? -
Wikipedia
Tennis oder Tischtennis ?
-
Jetzt hat uns auch noch der KSC überholt...
-
-
Und kein Einziger hat bis jetzt Unentschieden getippt, (...)
Hier gibt's eben keine halben Sachen
Entweder ganz oder gar nicht