Ich hab auch auf Sieg getippt
Alles andere kommt nicht in Frage
Beiträge von Jojo-Yoyo
-
-
Vor 20 Jahren galt noch die Formel: Heimspiel=Heimsieg
Das hatten wir letzte Saison... naja fast
Zumindest nur eine Heimniederlage -
Ich hab auch für einen Neuaufbau gestimmt.
Ich hoffe nur, dass man diese Saison noch heil übersteht - sprich nicht absteigt.
Danach sollte man einen Cut machen.
Und zwar nicht nur was den sportlichen Teil, also Trainer und Kader betrifft, sondern auch oder vor allem in der Führungsetage.
Zudem müsste mal aufgeklärt werden, was in den letzten Monaten, wenn nicht sogar Jahren im Verein abgelaufen ist.
Da scheint es nämlich noch einige Unklarheiten und offene Fragen zu geben und ich glaube nicht, dass wir die von SK so beantwortet bekommen, wie wir uns das als Fans des FCK vorstellen.
Ich glaube, dass wenn sich nicht bald was entscheidendes ändert, dass es dann von Saison zu Saison nahtlos weiter bergab geht.
Und wo das endet... da will ich gar nicht dran denken. -
Ja wahrscheinlich gibt es zu den fußballerischen Unzulänglichkeiten auch noch ein Mentalproblem.
Doch wenn man selbst eklatante Schwächen beim Ballstoppen und beim simplen Pass hat glaub ich nicht das da ein Mentaltrainer die Lösung ist.Doch, ich glaube allgemein schon, dass Mentaltraining was bringen könnte.
Klar steigert das nicht die Qualität der Spieler, aber wenn da im Kopf ein Schalter umgelegt ist, kann es schon sein, dass im Spiel nicht mal mehr die selbstverständlichsten Dinge klappen. Ist jetzt natürlich viel Spekulation und muss auch nicht direkt auf die FCK-Spieler zutreffen, aber war halt mal so ne Überlegung. -
Ich denke ein Großteil des Problems spielt sich im Kopf ab. (...)
Vielleicht ist das der erste Ansatzpunkt um etwas zu ändern
Ein Mentaltrainer also?
-
-
Wir haben doch Torchancen Leute sehtr ihr das nicht?? Löwe, Heubach...
Wenn's nicht so traurig wäre, würde ich ja drüber lachen.
-
-
-
So weh es tut, aber ich glaube im Moment nicht an ein Aufbäumen unserer Mannschaft...