Das war's dann wohl. Wir haben uns mal wieder selbst geschlagen.
Beiträge von Jojo-Yoyo
-
-
-
Ich lobe wo Lob angebracht ist. Ich kritisiere wo Kritik angebracht ist.
So soll's doch auch sein
-
Unterhachingen führt gegen Leipzig
-
Passt zwar nicht hier rein, aber mal so nebenbei: 60 führt 2:1 gegen den Depp
-
Hoffentlich dreht 1860 das Pokalspiel noch... ich fänd's einfach mega, wenn die Sechziger die 05er ausm Pokal werfen würden
-
Freut mich, dass Schulze wieder spielen kann. Hoffentlich zeigt er ein ordentliches bis gutes Comeback
-
Ihr habt vieles, was ich schreiben wollte eigentlich schon gesagt
Also kann ich hier eigentlich jedem von euch so ein bisschen zustimmen@duke: Ich mag deinen Optimismus und den Glauben an die Mannschaft. Da bin ich ganz bei dir. (Sofern da keine Ironie drinsteckt)
@RedShark: Ja, wir scheinen in der Realität im Moment einfach nicht besser als 2.Liga Mittelmaß zu sein. Das muss man akzeptieren - auch wenn's schwer fällt. Trotzdem muss man ja nicht gleich alles schlecht reden und kann versuchen aus dem was man hat das Beste zu machen.
Außerdem bin ich bei dir, wenn du sagst, dass sich die Spieler auf dem Platz für den Verein und die Fans zerreißen müssen, wie in den ersten drei Spielen unter 5Stück. Dann kann man nämlich auch mal eine Niederlage verzeihen.@tja-heinz: Ja, mich nervt es auch, dass man, um mal beim Beispiel zu bleiben, nach einem schlechten Spiel drei echt gute Spiele unter den Tisch fallen lässt und so gar keine Aufbruchstimmung oder Euphorie aufkommen kann, wenn man sich als Fan von solchen Rückschlägen direkt wieder niederschmettern lässt.
Und womit du noch recht hast: Dass Spieler auch nur Menschen sind. Is ja klar, aber manche scheinen das auch mal zu vergessen (Ich vllt. auch mal).@smarty: Ja, der Kader ist schlecht zusammengestellt. Ohne Frage. Wer daran Schuld ist? Dazu sage ich nichts. Da ist eh jeder anderer Meinung.
-
Nö, überhaupt nicht, nur in KA in der 44. Minute einen völlig unnötigen Elfer verursacht, der das Spiel mehr oder weniger vorentschied!
Ja, das war in seiner Situation tatsächlich dumm und unangebracht, aber im Vergleich hat Vucur schon viel mehr verbockt (Eigentor, Pass in die Füße des Gegners, Spiel einstellen und diskutieren). Dafür hätte er locker auch mal eine Denkpause verdient. Trotzdem hat 5Stück ihn aufgestellt (irgendein User hatte sogar eine Begründung dafür) und deshalb akzeptiere ich das auch so, denn er wird sich schon irgendwas bei der Aufstellung gedacht und sie nicht gewürfelt haben.
-
Falls es noch jemand interessiert:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=uGSth3KSOE0]Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCTy8NaCBKmwLm5PRIArTIgA