Die Elfmeter verfolgen uns in den letzten Spielen ein bissl, hm? 😅 Also negativ wie positiv.
1:1 durch einen Elfmeter 🤣🙄😂
2:1 durch Raschl
Die Elfmeter verfolgen uns in den letzten Spielen ein bissl, hm? 😅 Also negativ wie positiv.
1:1 durch einen Elfmeter 🤣🙄😂
2:1 durch Raschl
Eure Meinung würd mich mal interessieren
Ich sehe da zwei Optionen.
a) einfach mal bei den Ultras am Stand vor der West vor dem Spiel vorbeigehen und das Gespräch suchen. Da gibt es auch Leute die vernünftig reden können.
Wahrscheinlichkeit das sich dann was ändert ->1%
b) den Platz wechseln
Ich hatte das Problem jahrelang im 7.1, aber zum Glück sind die weiter in die Mitte gezogen.
Forder ihn doch nicht heraus noch mehr Quatsch zu schreiben.
schon erstaunlich ruhig hier aufgrund seiner nach hinten arbeitender Schwächen bzw Fehler.
Hast du keine anderen Hobbys, außer nörgeln und Fakten erfinden?
Zum Glück wirst du hier nicht wirklich für voll genommen.
Auch wenn Klement nur 20 Minuten gespielt hat ist seine Pass- und Zweikampfquote(67/43) prozentual schwächer als die von Raschl (81/46).
Alternativ wäre noch Hansi auf der Position denkbar, aber auch dessen Quote ist nicht wirklich gut (58/48)
Raschl wurde jetzt in 8 Spielen 4x ausgewechselt Also hat Schuster ja auf seine "Schwächen" reagiert, aber leider hat bisher keiner auf der Position besser perfomt und seine Chance genutzt.
ich denke die haben aus ihrem letzten auftritt,ihre lehren gezogen.
Ich glaube die sind ähnlich berátungsresistent wie unsere...
Dennoch aufgrund des Spielverlaufes 2 verlorene Punkte, zumindest die Moral scheint aber zu stimmen.
Wenn man im der 96 Minute den zweiten Elfmeter verschießt und dann trotzdem noch 1:1 spielt, dann ist das ein definitiv ein Punktgewinn für uns.
Auf die 90 Minuten gesehen geb ich dir recht... das da war mehr drin...
Das macht unsere Niederlage gegen die noch ärgerlicher...
Was es da teilweise Lücken und Abstände im eigenen 16er zum Gegner gibt ist ja heftig.
Auch wenn das Heizer04 nicht gerne hören wird... so gehören sie zu Abstiegskandidaten.
Eine großes Dankeschön nochmal an unsere Ultras...
71900 € Strafe für das "Event" auf Schalke...
Respekt👍
Zitat:
"Rund um das Samstagabendspiel am zweiten Spieltag zwischen dem FC Schalke 04 und dem 1. FC Kaiserslautern brannten Zuschauer im Gästeblock mehrfach Pyrotechnik ab. Die Roten Teufel wurden dafür nun vom DFB bestraft."
mir fallen vom letzten Jahr nur Hercher beim Konter in Hannover und Ritter im Pokal gegen Freiburg ein.
Vielleicht noch die ersten beiden Treffer in Bielefeld von Klement und Opoku, aber die waren schon knapp im 16er.
Ansonsten war mir das auch alles zu viel Tiki Taka im gegnerischen 16er.
Aber ich fürchte dass uns demnächst unsere eklatanten Defensivschwächen zum Verhängnis werden.
Aktuell seh ich keine 5 Mannschaften die keine Probleme in der Defensive haben.
Ich hoffe ein wenig auf Soldo oder Aremu... das einer der beiden ein wenig mehr Stabilität reinbringt.