Beiträge von Bunting

Ich denke auch das man in derAbwehr noch ordentlich nachlegen muss mindestens 1 IV mit Leaderqualität und die Außenverteidiger haben mich von den Namen her auch noch nicht überzeugt.

Vorne glaube ich auch das wir mit am stärksten besetzt sind.

Damit brauchen wir uns keine Hoffnungen machen auf 1-6.

Asta kann nichts, Elvedi kann nichts, Sirch gehört nicht in die IV... Mit Heuer und Gyamfi fang ich dann besser auch nicht an....

Mit wem willst du dann hinten spielen?

Da kommt maximal noch 1 Mann für die IV und dann muss Lieberknecht zeigen was er drauf hat.

Von 165 Spielen hat Sirch 140 x als IV gespielt. Im DM haben wir mit Kunze, Aremu, Sahin und Robinson genügend Optionen.

Unsere Abwehr sehe ich aktuell noch etwas kritisch, aber ich glaube das noch 1 IV zu uns kommt.

So wie ich Lieberknecht sehe könnte unsere 5er Kette im ersten Spiel dann so aussehen.

Asta - Elvedi - Sirch - x - Haas

Das Spiel war jetzt nichts dolles, gegen nen Englischen 4 Ligisten der dann auch noch 50 Minuten in Unterzahl spielt, muss mehr kommen.

Fand den gesamten zweiten Anzug richtig schwach. Auch den zuvor gelobten Haas. Der hatte so viele Aktionen auf der linken Seite und keine einzige brauchbare Flanke. Spielerisch war es gerade in HZ2 kein 2.Liga Niveau.

Morgen beginnt das Trainingslager, danach muss die erste 11 stehen, dann zählt es.

Hier ignoriert keiner die von dir genannten Punkte.

Aber um zu verstehen warum der Verein nicht reagiert muss man auch die andere Seite der Medaille versuchen zu verstehen.

Gerade die mediale Aufmerksamkeit und der Werbeeffekt sollte nicht unterschätzt werden. Jeder Verein braucht Fans und Mitglieder. Gerade solche Bilder wie im Pokalfinale, gegen Düsseldorf oder gegen Schalke gehen tatsächlich um die Welt und hinterlassen gerade beim Nachwuchs einen bleibenden Eindruck Diesen WOW Effekt sollte man tatsächlich nicht unterschätzen.

Für den Verein bleibt es im wahrsten Sinn ein Spiel mit dem Feuer. Solange da keiner stirbt wird da auch nichts kommen außer Mahnungen an die Ultras.

Sollte der worst case jemals eintreffen, dann steht die Staatsanwaltschaft bei denen im Büro und dann wird es sehr unangenehm werden.

Es kann nicht sein, dass die Rädelsführer nicht dingfest gemacht werden können !

Ich vermute, dass es hier weniger um Können als vielmehr um Wollen geht. Jeder weiß, welchen Gruppierungen die Zündler angehören und wer die Choreografien plant. Es ist schließlich kein Zufall, dass an jeder Ecke des Pentagramms jemand stand und die Feuerwerksbatterien synchron abgefeuert wurden. Das Ganze wird geduldet, weil die Kosten wohl noch zu niedrig sind und der 'Werbeeffekt' höher eingeschätzt wird.

Wie herrlich doch immer wieder sogenannte Fans den Verein massiv mit ihrer Kindershow durch Qualm und Gestank schädigen und ohne Konsequenzen weiter machen!! 128. 000 Euro und 43000 für Aufklärung von Hirnamputierten hätten mindestens 5 junge Talente gefördert….. Aber der FCK hat’s ja!!

Ich bin selbst auch kein Freund mehr von Pyrotechnik, aber ich glaube die positive Auswirkung (gerade bei den großen Choreos) sollte man nicht unterschätzen. Müsste man mal gegenrechnen was eine Werbeagentur gekostet hätte.

Wenn ein Uli Stein, ein Toni Schumacher, ein Oli Kahn, ein Gerry Ehrmann durch den Strafraum flogen und zum Ball sind haben sich viele Spieler überhaupt nicht mehr getraut zum Ball zu gehen! So gehört das meiner Meinung nach. So bekommst du die Lufthoheit. Ich finde das kann man innerhalb einiger Wochen trainieren.

Die Jungs würden heute mehr auf der Tribüne ihre Sperren absitzen als auf dem Feld stehen. Die Zeiten, das du als Torwart im 5er alles abräumen konntest , sind leider vorbei.

Heute musst du ja schon Angst haben wenn der Torwart ne Flanke in der Nähe eines Gegenspielers abfängt das dieser umfällt und der Schiri pfeift.

Ich fänds super wenn Krahl bei uns eine ähnliche Ära hinlegen kann wie es zb Reinke auch tat. An Gerry wage ich nicht zu denken.

Gerry Ehrmann hat seinen Legendenstatus hier letztendlich als Torwarttrainer erlangt und nicht als Torwart, denn da war er auch nur Durchschnitt.

Ich hätte kein Problem wenn er das Niveau das er bisher gezeigt hat noch für die nächsten 10 Jahre hier zeigen würde.

Viele Spieler von damals waren auch einfach nur beliebt weil sie dem Verein treu waren, obwohl es fußballerisch sicher bessere gab.