Beiträge von Bunting

Also Tachie würde ich jetzt noch nicht ganz abschreiben wollen nach den gezeigten Leistungen in Braunschweig.

Hab ich da was verpasst?

Ich glaub der hatte 1 Spiel über 90 Minuten und in der ganzen Rückrunde 3 Torbeteiligungen. Für die Position empfinde ich das immer noch als zu wenig.

Der hatte mal ne gute Phase bei uns, konnte aber nie mal 2-3 Spiele am Stück überzeugen.

Falls es einen Abnehmer geben sollte der ein paar Euro zahlt, dann würde ich ihn verkaufen.

Klar ist das vergleichbar und ich schrieb es schon an anderer Stelle das es nicht leicht wir die 2 zu ersetzen.

Bei Elversberg sind es aber 4 Leistungsträger und der Trainer. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen das die ähnlich gut abschließen wie diese Saison.... wie auch wir...

Danke Hermann, so tief habe ich noch nicht recherchiert

Also Investor und Sponsor in einem...dazu noch Stadionumbauer...

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass dort die Welt nicht untergeht...rechne damit dass die auch nächste Saison eine Rolle spielen werden

Ich glaube die werden es schwer haben nächste Saison. Baum,Neubauer, Asllani, Damar oder in Zahlen 34 Tore und 31 Vorlagen müssen ersetzt werden und Horst Steffen hatte dort auch einen ordentlichen Job gemacht, der wird auch nicht leicht zu ersetzen sein.

da hast Du Recht...doch wer sollte Ablöse für Kicker wie Wekesser, Gymerah etc zahlen?

Geben wie Gyamfi eine Chance, zumindest schnell soll er ja sein...das ist schonmal etwas, denn die sonstigen Abwehrkicker sind das nicht

Bei dem ein oder anderen würde es schon langen wenn man den Vertrag auflösen würde, Hauptsache weg.

Aber die Liste der Spieler welche keinen Sinn mehr machen ist lang...

Stimmen die daten bei Transfermarkt. de dann sieht es folgendermaßen aus.

Auf der Seite der Abgänge stünden bei mir:

Heck, Heuer, Gyamerah, Kleinhansl, Wekesser, Robinson, Raschl, Alidou, Tachie, Mause, Abiama

Es fehlen mindestens:

1-2 IV mindestens einer mit nem linken Fuß

1 LV

2 RA, 1 LA

2 ST

Mit 50 verursachten Fouls war er der „foulfreudigste“ Spieler seiner Position – und sah dafür zehn Gelbe sowie eine Gelb-Rote Karte. Hier muss er vor allem an seinem Timing arbeiten. Auch im Spielaufbau offenbarte er Defizite: Nur 83,5 Prozent seiner Pässe fanden einen Mitspieler, bei langen Pässen lag seine Erfolgsquote sogar bei lediglich 50 Prozent – unterdurchschnittlich für seine Position.Angesichts seiner unbestreitbar starken Defensivstatistiken sind diese Schwächen verkraftbar – solange Kunze technisch und spielerisch starke Neben- oder Hintermänner an seiner Seite hat, die das Aufbauspiel übernehmen

Hatte ich so auch nicht auf dem Schirm, aber wenn das stimmt wird es schon wieder doof.

Welche AV oder IV haben wir die das Aufbauspiel übernehmen?

ch bin auf das offizielle Mannschaftsfoto gespannt.

Aus dem Kader 24/25 würde ich mindestens 15-18 Spieler aussortieren. 8 sind ja schon sicher weg und ich bin guter Dinge das noch der ein oder andere dazukommt.

Die Einkäufe müssen sitzen und ich hoffe ich täusche mich bei meiner Einschätzung zu Asta und Gyanfi.

Danke für 2 tolle Jahre.

Ob und wie er Köln weiterhilft is mir egal, so verletzungsanfällig wie er ist würde es mich wundern wenn er mehr als 20 Spiele in Liga 1 macht.

~5 Mio eingenommen ist in Ordnung, wir haben nur 2 bezahlt also ist da ein ordentliches +.

Er ist 26 und hätte noch 1 Jahr Vertrag gehabt. Im Winter war die Ablösesumme die aus der Bundesliga geboten wurde, wie man hört, auch nicht viel höher.

Von daher bin ich absolut zufrieden mit dem Deal

Auch hier ein herzliches willkommen und viel Erfolg auf dem Betze.

Meine persönliche Meinung:

Ist auch keine Verstärkung... schnell und groß das war es dann auch. Spielerisch limitiert, ähnliche Schwächen wie Asta nur noch eine Liga niedriger. Aufbruchstimmung sieht anders aus, da er nicht der Führungsspieler ist den es neben Elvedi oder Heuer braucht.