Beiträge von Bunting

Eine Partnerschaft mit dem FC Homburg könnte für uns durchaus Sinn ergeben – immerhin arbeiten wir mit den gleichen regionalen Sponsoren wie Karlsberg und Dr. Theiss zusammen. Allerdings bezweifle ich, dass Homburg großes Interesse daran hätte. Ihre frühere Kooperation mit dem 1. FC Saarbrücken war damals äußerst umstritten und wurde schnell wieder beendet. Das hat Spuren hinterlassen – sowohl im Verein als auch bei den Fans.

Was unsere U21 betrifft:

Auch in dieser Saison wird es nichts mit dem Aufstieg. Meiner Meinung nach ist Bugera nicht der richtige Mann für diese Aufgabe. Spieler wie Zimmer – den ich persönlich sehr schätze – müssen nun den jungen Talenten im Alter von 19 bis 21 Jahren hinterherlaufen, obwohl er selbst in der 2. Liga schon Schwierigkeiten hatten.

Der Verein versucht, verdiente Spieler wie Bugera, Zimmer oder Zuck in neue Rollen zu integrieren, was ich grundsätzlich nachvollziehen kann. Aber ich glaube nicht, dass wir uns damit langfristig einen Gefallen tun.

Keine Sturmverstärkung geholt zu haben wird Hengen & Klos auf die Füße fallen.

Ich hab die Vermutung das Tachie und Alidou vom Trainerteam mehr zugetraut wird. Ich hoffe die können das besser einschätzen als wir.

Alidou hatte viel Slapstick bei seinen Aktionen, aber im Gegensatz zu den anderen hatte er zumindest die "Aktionen". Jetzt drücken wir mal die Daumen das sein Knoten geplatzt ist und er etwas befreiter aufspielen kann... vielleicht hatten wir den Ache Ersatz die ganze Zeit schon gehabt, denn das Kopfballtor war von der Bewegung, der Athletik auf höchstem Niveau :dunno:

Mich überrascht eigentlich nur das wir den einzigen Ersatz RV abgeben, aber weiterhin 3 LV im Kader haben. Das nichts mehr geholt wird war mir irgendwie klar, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann.

Mit dem Material sind wir extrem Systemabhängig, denn klassische offensiven Außenspieler haben wir nur Redondo und Alidou, der Rest ist eigentlich eher in der Mitte zuhause und auf den Außen verschenkt.

Ich habe ein wenig die Hoffnung das es bei Alidou ähnlich läuft wie bei Ritter.

Aktuell hat er ne bessere Scorerquote (alle 74 min ne Torbesteiligung) als Ache letzte Saison (alle 111 Minuten). ;)

Es bleibt nichts anderes übrig als der jetzigen Mannschaft das Vertrauen zu schenken und vielleicht überrascht ja noch der ein oder andere positiv.

Nach 5 Pflichtspielen gibt es erste Gewinner und auch erste Verlierer.

Positiv überrascht haben mich bisher. Haas, Kunze, Alidou

Negativ: Krahl, Ritter, Sahin, Emreli, Prtajin

Also HZ 1 war bisher die beste Leistung der Saison. Wir hatten ein paar richtig gute Chancen rausgespielt und 20-25 Minuten die Spielekonsole. Die übernahm dann Darmstadt immer mehr ohne jedoch gefährlich zu werden.

HZ 2 war dann 40 Minuten viel zu wenig. Der Gegner hatte viel zu viel Platz, wir 0 Zugriff auf Spiel.

Die letzten 10+9 waren dann bekloppt. Alle 5 Joker haben da ordentlich Druck auf die Startelf gemacht. Von der ersten 11 braucht der ein oder andere mal nen Denkzettel.

Die Spielpausr muss genutzt werden um mal reinen Tisch zu machen... es wird maximal Mittelmaß wenn nicht jeder einzelne bereit ist Grass zu fressen.

Ich sag das Gegenteil, hoffe aber das Herrmann recht behält. Hab einfach ein ungutes Gefühl und kann mir nicht vorstellen woher der Wandel kommen soll.

Wir haben nach 3 Spielen mit die schletesten Werte in Liga 2 was die Offensive angeht und das liegt nicht nur am Personal auf dem Platz, denn da haben eigentlich alle schon gezeigt das sie auf dem Niveau im oberen Drittel der Luga sein können.