Zwei geschenkte Freistöße direkt hintereinander.
Genau das trifft es auf den Punkt! Was da abgepfiffen wird ist ein absoluter Witz!
Hab manchmal das Gefühl ich bin beim Futsal.
Sicherlich ist das Spiel schlecht, aber das Tor war geschenkt.
Zwei geschenkte Freistöße direkt hintereinander.
Genau das trifft es auf den Punkt! Was da abgepfiffen wird ist ein absoluter Witz!
Hab manchmal das Gefühl ich bin beim Futsal.
Sicherlich ist das Spiel schlecht, aber das Tor war geschenkt.
Das weiß man natürlich nie. Aber er kennt diese Liga. Schommers kennt sie nicht. Und ich bin der Meinung, dass man das inzwischen sehr gut sieht. Nachdem Antwerpens eine Startschwierigkeiten abgeschüttelt hat. Schommers hat genau 5, 6 Spiele richtigen Drittligafußball spielen lassen. Die, vor der Winterpause. Ergebnisse sind bekannt.
Nur von den Ergebnissen gesehen sind wir, wenn ich es richtig sehe, eine der Top 3 oder 4 nach dem restart. Auch wenn mir persönlich einiges nicht gefallen hat, muss Schommers wohl auch einiges richtig gemacht haben.
Welche Alternativen gibt es denn noch?
Meiner Meinung nach ist dies der einzige Weg der noch bleibt der Sinn macht. Entweder Schuldenschnitt (10%) oder Planinsolvenz.
Jetzt gilt es Nägel mit Köpfen machen und nicht nur reden!
10 Punkte aus 5 Spielen... hätte schlechter laufen können.
Mit so nem Schnitt hätte man aufsteigen können.
Und im Tor auf die zukünftige Nummer 1 setzen. Mindestems 1 der beiden Eckballtore hätte man halten können. Vielleicht würde es auch schon was bringen wenn er nicht nur den Bewegungsradius von nem Tischkickertorwart hätte.
ich nehm alles zurück...
Heute darf man nicht fragen wie... Nach dem ganzen Pech darf mal auch mal unverdient gewinnen.
Unverdient?
Wenn wir unserer 100%igen Chancen nutzen würden, wären wir mit nem 3:1 oder gar 4:1 in die Halbzeitpause gegangen.
Die hatten jetzt 2 Chancen und nen, von Grill geschenkten, Elfmeter.
Mir is das Verhalten vieler Fans zu Ergebnissorientiert. Die haben zwar seit der Rückrunde kein Spiel gewonnen, aber wenn man ehrlich ist nie wirklich schlecht gespielt. Vorne fehlt halt die Durchschlagskraft und das Glück der letzten Wochen der Hinrunde.
Alles anzeigenvon einem tm user
außerdem soll klatt noch angemerkt haben,wir bräuchten keinen aufsichtsrat,wir bräuchten geld
die Worte "wir brauchen keinen AR, wir brauchen Geld"
sind genau so von ihm, beim regiotreffen, gesagt worden...
Kurz und knapp... egal wer kommt...
Wir sind und bleiben der Komapatient, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis einer den Stecker zieht.
Bei der Versammlung sollte jeder bei dem Thema Finanzen genau zuhören und sich sein eigenes Bild machen.
Für mich war es das dann auch...
Ich werde die letzten 35 Jahre größtenteils in guten Erinnerungen behalten.
Leb wohl FCK.
PS: Hab gehört das die GL98 sich auflösen und als BB18 neu starten (BeccaBoys).
In diesem Sinne
besonnenere Kritiker im AR mit Fachwissen. So wie Ken Krinscher oder Remy
Unter denen wäre es doch auch nicht besser gelaufen, die Bedingungen waren doch eh beschissen. Die Mannschaft war von anfang an zum aufsteigen verdammt. Was hätten Ken und Remy da ändern können?
Wie auch beim Trainerposten... derjenige der gerade nicht da ist soll der Mesias sein.