Die 2 Halbzeit fängt an wie die erste... wir laufen hinterher und wirken planlos.
Beiträge von Bunting
-
-
Boyd hängt in der Luft weit vorne - er muss mehr arbeiten und anlaufen - das hat Redondo def. besser gemacht.
Das Anlaufen kann Boyd nicht alleine machen, das Pressing muss von allen kommen. Was bringt es wenn zwischen Boyd und dem Rest ein Loch von 20-30 Metern ist?
-
Kurz vor der Pause muss Hanslik das Ding quer spielen und nicht zurück in den Rückraum. Die Mitte war komplett leer und ungedeckt.
Zum Spiel
Sehr schwacher und nervöser Beginn, aber mit der Zeit hatte man die Spielkontrolle übernommen und ist verdient in Führung gegangen. Trotz Führung und spielerischen Vorteilen wird das eine schwere zweite Hälfte.
Und wenn Raab nochmal den René Higuita macht, dann bekomm ich hier nen Herzkasper.
-
Schlechtes Spiel vom 1. FC Kaiserslautern.
Generell ein schwaches Spiel bisher.
-
Der ist komplett überfordert
-
ich vermute jetzt müssen sich
klingenburg und ciftci beweisen und vorne werden wir entweder das debut
von boyd sehen oder stehle wird kommen,weil er dem profil von redondo am
ehesten entspricht.
Macht die Ausgangslage nicht einfacher.
Denke aber auch das Klingenburg, Ciftci und Stehle beginnen werden.
Gerade weil Boyd nicht zu 100% in dieses System passt und im Mittelfeld wichtige Spieler ausfallen kann ich es mir nicht vorstellen das er da groß experimentieren wird.
-
Ich denke das Eberl der Borussia mehr gebracht als geschadet hat.
Aber das Geschäft ist schnelllebig und man vergisst...
-
2 direkte Konkurrenten haben verloren... eigentlich guter Spieltag für uns
-
hn aber jetzt als gesetzt anzusehen, halte ich für nicht zielführend. Die aktuelle Besetzung funktioniert dafür momentan zu gut. Das jetzt umzustellen, wäre grob fahrlässig.
Im 3-1-4-2 kann er zusammen mit Hanslik oder auch Redondo spielen. Da muss kein System umgestellt werden.
Die aktuelle Besetzung wechselt auf 1-2 Positionen wöchentlich, daher sehe ich da kein Risiko auch mal Boyd von Anfang an zu bringen. Vorausgesetzt er ist fit und integriert.
-
Zumal ich mir als 3-fach geimpfter mittlerweile ziemlich verarscht vorkomme.