Worte nichts als Worte...
Und ja seid wird in diesem Fall mit d geschrieben. Vermutlich hat er den Text von unserem Pressesprexher Korrektur lesen lassen.
Worte nichts als Worte...
Und ja seid wird in diesem Fall mit d geschrieben. Vermutlich hat er den Text von unserem Pressesprexher Korrektur lesen lassen.
naja... 21 Spiele in Österreichs 1.Liga mit 6 toren und 7 Vorlagen klingt für mich nicht als hätte er es nicht mehr drauf, oder hinter sich.
abwarten... es wird Kevin Stöger oder Sidney Sam beide vereinslos und es wären die absoluten Kracher für die 3.Liga.
Der Kader ist noch nicht komplett, die Mannschaft noch nicht lange Training, im Pokal haben Spieler auf dem Platz gestanden die in Gedanken schon bei den Vertragsverhandlungen bzw weg waren. Wichtig ist der 18.09. ab dann zählt es.
Ich lese sehr viel positives aus den Medien und viel negatives im Forum zum Spiel.
Gegen einen absteiger aus Liga 2 über weite Strecken dominiert ist doch mal ein Anfang auf den sich aufbauen lässt.
Und es macht auch einen Unterschied ob ich meinen eigenen Leuten hart oder primitiv gegenüber trete. Auf dem heutigen Arbeitsmarkt würden solche Typen nicht mehr überleben.
das Gute bei G.E., ihm standen weder Bildung, noch Verstand, noch Anstand, jemals im Wege !
Da ist wohl leider auch was dran...
Ach komm. Bundesliga war in den 80er und 90er auch nur Fußball. Typen wie Wuttke etc. waren dann alle unprofessionell oder wie?
Ich sag es ja immer wieder. Damals bestand der Fußball samt Anhängern aus gestandenen Leuten. Jetzt wird bei jeden Furz die Keule geschwungen. Ist aber nicht nur beim Fußball so. Leider! Da sollte man etwas lockerer sehen.
Mittlerweile ist Fußball nicht mehr nur Fußball.... die Zeiten sind schon lange vorbei.(leider)
Und ich hoffe du meinst nicht das die 'gestandenen Leute(Inkl.Fans)" Typen wie Wuttke waren. Der war sicher ein guter Fußballer, hätte aber ein noch besserer sein können! Aber als Mensch war er dann leider doch an vielem gescheitert.
Da scheint Leeds wohl ein ordentliches Gehalt zu zahlen!
Rein sportlich ist das ja wohl nicht eine der Top Adressen auf der Insel!
Naja Robin hat bisher auch noch nicht auf Top Niveau gespielt. Er hat ne richtig starke Runde bei den Freiburgern gespielt, aber für ne Top Adresse auf der Inseln muss da noch bissel was kommen.
Dann mal viel Erfolg in Köln.
Danke für deinen vorbildlichen Einsatz, auch wenn der Ertrag leider viel zu oft ausblieb.