Das ist mir ZU abwartend.
Man hat auch schon ein paarmal gesehen wie die uns auf den außen überlaufen.
Und uns fällt spielerisch viel zu wenig ein.
Das ist mir ZU abwartend.
Man hat auch schon ein paarmal gesehen wie die uns auf den außen überlaufen.
Und uns fällt spielerisch viel zu wenig ein.
Doch 4er Kette 🤔
Bis jetzt läuft es so wie befürchtet.... Saarbrückern mit mehr Feuer
Ich denke auch das es 3 5 2 realtaktisch ist.
Ich denke FF hat 3IV als Absicherung für unsere schwachen AV gebracht.
Vorne mit Hansi und Redondo passt schon... Hasnsi ackert und leitet weiter und Redondo is gegen Saarbrücken eiskalt....
Die haben wohl den Platz mit ner Plane geschützt
Hatten
Die musste heute runter, weil Luft dran muss. Jetzt kann man nur hoffen das kein Tropfen Wasser mehr runterkommt. Die Einschaltquoten werden morgen wohl so niedrig sein wie lange nicht mehr, da man keinen fußballerischen Leckerbissen erwarten kann.
Ich hoffe das FF die Mannschaft gut auf das Spiel einstellt und jeder sich bewusst ist was morgen erreicht werden kann.
Sollte Krahl wieder fit sein dann wird er auch wieder zwischen den Pfosten stehen. Ansonsten würde ich Ritter wieder in die Zentrale schieben und Niehues durch Raschl ersetzen, damit sollte das Zentrum gut besetzt sein. Auf den Außen würde ich mit Redondo und Opoku auf Geschwindigkeit setzen und vorne drin es mit Stojikovic versuchen.
Hansi hatte mir gegen Düsseldorf sehr gut gefallen was die Arbeit gegen Ball und Gegner betrifft, aber offensiv leider zu harmlos.
Mal realistisch weder in Hamburg noch in Fürth was zu holen und dann steht man erst mal auf einem direkten Abstiegsplatz…..
Warum soll in Fürth nichts zu holen sein? Das ist die zweitschlechteste Mannschaft der Rückrunde.
Und warum sollte man dann auf einem direkten Abstiegsplatz stehen? Dafür müsste Rostock erstmal gewinnen.
Mir alles zu pessimistisch. Wir haben gegen Düsseldorf 70 Minuten gut gespielt und das lässt mich positiv denken. Wir sind im Abstiegskampf zusammen mit 6 weiteren Mannschaften und ich könnte wetten das dieses Jahr 37/38 Punkte zum Klassenerhalt reichen werden.
FF kann das zum Glück gut einschätzen und er wird der Mannschaft auch den Druck abnehmen.
Ich befürchte das wird tatsächlich am letzten Spieltag entschieden. Da sind jetzt 7 Mannschaften die um den Abstieg spielen und wir sind nicht die schwächste!
Ich rechne mir was aus gegen Fürth, Wiesbaden, Magdeburg und Braunschweig.
Da ich Himmelmann nicht einschätzen und auswählen kann, hab ich mich für Spahic entschieden.
Vorne würde ich Hansi ne Chance geben, der ist unbequem und ein Kämpfer.
Im Kollektiv haben wir ne Chance, wobei ich die sehr gering sehe.
Alles anzeigenEin schöner neuer Begriff " Rucksackfranzosen".
Woher und was bedeutet er?
Weil sie euch im 1. und 2. Weltkrieg die Kohle zum Heizen
besorgt und vorbei gebracht haben.
Mit Kartoffel und Wein aus dem Elsass kann man nicht überleben.
Klär mich auf, bin an Historie immer interessiert
Denn bin weder "Pälzer" noch Saarländer.
"Das Saarland wechselte immer mal wieder seine Nationalität so das die Saarländer einmal Deutsch und einmal Französch waren, darum Rucksackfranzosen (ggf. haben sie ihre Sachen gepackt und sind ihrer Nation gefolgt).
Darum werden die Saarländer (seit der letzten Wahlentscheidung für Deutschland) auch als Versuchsdeutsche bezeichnet."
Der Wetterbericht wird immer besser... jetzt regnet es bis Dienstag an jedem Tag.
Packt Schwimmflügel ein. 🦆
Einen Vorteil hat es aber... Bei der Ballannahme kann der Ball nicht mehr so weit verspringen, da er ja direkt in den Pfützen liegen bleibt.