Beiträge von lautrer75
-
-
@Andy
Jeder Chef muss Leute für Positionen einstellen von denen er wenig bis keine Ahnung hat. Einen guten Chef macht genau das aus das er Positionen mit guten Leuten besetzt von denen er wenig bis keine Ahnung hat.
-
Es ging darum das immer behauptet wird das nicht an jeder Ecke einer steht der es besser als Kuntz machen könnte. Ich behaupte das Gegenteil. Es gibt genug die es besser könnten man muss nur mal über den Tellerrand guggen. Als VV von einem Fußballverein muss man nämlich net zwingend Ahnung von dem Sport haben da zählen andere Dinge wie zB Organisationstalent, Führungsstärke, Öffentlichkeitsarbeit... Für den sportlichen Bereich zuständige Leute kann man sich seine Mitarbeiter suchen und einstellen.
-
Ich habe das Gefühl das KR die Saison nicht überlebt.
Die Mannschaft ist zwar meiner Meinung nach qualitativ nicht schlechter aufgestellt als in der letzten Saison aber es ist fast wie jedes Jahr, sie ist nicht eingespielt.
Zudem gibt es Mannschaften in der zweiten Liga die vom Kader her an unser Team heran reichen und die eben den Vorteil genießen ihr Gerüst behalten zu haben.
Wir fangen also im Grunde bei Null an und müssen unsere Mannschaft erst im laufenden Wettbewerb finden.
Was ich absolut schwach finde ist, das man es als ein Verein der schon 4 Mal Deutscher Meister war und zwei Mal den DFB Pokal gewonnen hat, nicht schafft rechtzeitig einen einigermaßen finanzkräftigen, treuen Hauptsponsor zu finden. Gut dieses Geschäft wurde an Sportfive abgetreten aber trotzdem, es ist für mich ein klares Zeichen das sich der FCK auf dem Absteigenden Ast befindet.
Die Arbeit von Kuntz und Co kann ich nur in soweit bewerten das im Grunde zwei Mal hintereinander ein Team vor uns Stand das finanziell eigentlich hinter uns gehört hätte, erst Paderborn dann Darmstadt, das wir noch vor nicht all zu langer Zeit auf Augenhöhe mit Gladbach waren und die nun tausende von Meilen von uns entfernt sind, das gleiche gilt für Mainz, E. Frankfurt und noch einige andere Clubs.
Und immer alles auf die finanzielle Situation des FCK zu schieben ist zu wenig. Bei dieser Angelegenheit bin ich ganz bei den Kritikern der Vereinsführung.
Das einzige was mich noch an Kuntz festhalten lässt ist, das ich niemanden sehe der die Aufgabe besser machen würde. Solche Macher gibt es bestimmt aber leider kenne ich keinen und es fällt mir auch bei intensivem nachdenken keiner ein. Was mich an Kuntz ebenfalls stört ist, das er sich im Grunde nur mit Leuten umgibt die seine Position nicht gefährden können. Weshalb holt man sich nicht das Fachwissen eines Briegel oder Martin Wagner mit an Bord? Eventuell weil es Typen sind deren Namen bei den Fans einen guten Klang hat und die mit kritischer Stimme die Positionen im Verein gefährden könnten?
Was beim FCK läuft ist der Tanz auf einer Rasierklinge und wehe wir rutschen einmal richtig böse aus, dann war es das mit Profifußball und Kaiserslautern.Mir würden da einige Leute einfallen die es besser machen könnten. Mein Betriebsleiter zB dem würde ich es zutrauen. Der hat zwar net viel Ahnung von Fußball aber in der Position als VV bei einem Fußballclub ist das auch net wirklich nötig.
-
Das ist dein gutes recht das du hoch gehst und deine Gefühle auf deine weiße ausdrückst.
@shark
Dann halte doch einfach mal die Tastatur still wenn Leute über eine Sache diskutieren bei der du net dabei warst, egal was für eine Meinung du dazu hast. Das mache ich auch zu 95% so. Klar ab und an kann ich die Finger net still halten und muss meine Meinung dazu sagen egal wie abwegig sie ist.
Zumindest lese ich mir aber die Meinungen von beiden seiten durch und bilde mir darauf meine Meinung. Zumundest fange net (oft) an nach dem ersten oder zweiten Beitrag meine Meinung zu sagen obwohl ich eigentlich keine Ahnung hab um was es geht.
Nimm dir das auch mal zu Herzen. So kommst kaum in erklährungsnot weil du Ahnung von der Materie hast.
Natürlich kann es auch sein das du auf dem falschen weg bist obwohl 99% der Beiträge den Weg vorgeben (Verschwörungstheorie ). Da musst aber auch so flexibel sein das du deine vorige Meinung revidierst wenn genug Gegenargumente vorhanden sind. Dafür brauchst dich aber nicht schämen du bist net der erste und net der letzte der sich geirrt hat.
Das Problem das viele mit dir haben (inklusive mir) ist das du dich drehst wie ein Fähnchen im Wind. Du drehst dich nach rechts und ein paar Beiträge später nach links. Wenn du dich nach links gedreht hast fällt dir ein ich war doch vor ein paar Beiträgen rechts. Anstatt zu sagen ich habe mich geirrt oder einfach nix mehr zu schreiben kommst du in Erklärungsnot und reitest dich immer weiter in die Scheiße rein.
-
Lauterer....ist ganz einfach .Wenn du denkst das das Spiel für dich das Geld wert ist geh hin..wenn nicht bleibst du zu Hause!,
Die Oben müssen nichts merken die wissen schon länger als wir was Realität und was Träumerei ist.Geld regiert die Welt ..nicht Tradition, nicht Politik,nich Religion....und wird wahrscheinlich so bleiben
Doch die oben müssen was merken sonst läuft alles einfach so stur weiter. Als Fan hast du nur zwei Möglichkeiten:
1. Du bleibst der Veranstaltung fern
2. Du gehst hin und äusserst deinen Unmut
Ich hab in meinen Jahren als Fan festgestellt das die beste Option eine Mischung von beiden ist. Erstmal fernbleiben dann doch mal wieder ins Stadion pilgern und seinem Unmut Luft machen.
-
Doch vielleicht wachen die Verantwortlichen dann mal auf wenn die Leute net nur beim Stadionfest weg bleiben sondern auch bei den spielen.
Obwohl das nützt vielleicht auch nix das wird dann auch wieder schön geredet oder mit Erfolgsfans abgetan.
-
@shark
Löwe hat vorletzte Saison schon net viel gezeigt.
Wie jung ist er denn? Das genaue alter hab ich net im Kopf aber ist er net auch schon um die 26?
Ist ja auch egal. Er hat schon genug spiele in der 1. und 2. Liga auf dem Buckel das langsam mal ein Fortschritt zu sehen sein müsste. Man kann auch zu Löwe sagen Sippel 2.0.
-
Ganz ehrlich 20.000 sind noch zu viel. Solange das Stadion bei jedem Spiel noch zu 50% und mehr gefüllt ist wird sich da oben nix andern.
-
Na scheiße der größte Dampfplauderer wird Captain. Mo war ja auch so einer der hat aber wenigstens meistens (versucht) Leistung gebracht und wenn er nur das Gras umgepflügt hat. Löwe hat nur ein großes Maul.
Formitschow war meiner Meinung nach in den paar Minuten die er als LV spielen durfte um eine Klasse besser. Das kommt mir so vor wie bei Riedl den ich in den paar min in denen er spielen durfte auch immer um einiges besser gesehen hab als Matmour. Kann natürlich auch sein das ich in den fällen komplett blind bin/war.