Angeblich hat Ehrmann mit Rücktritt gedroht falls man Müller verkaufen sollte.
Beiträge von lautrer75
-
-
Gegen Braunschweig werden im höchstfall Mitte 30.000 aber auch nur weil Braunschweig einiges an Leute mitbringt und einige Barackler wohl auch erscheinen werden. So schnell bringst die in 4 Jahren kontinuierlich vom Berg gespielten Fans net zurück. Wenn wieder 10.000 Karten verschenkt werden dann bekommst das Stadion vielleicht einigermaßen an den Rand von Ausverkauf.
-
Ich kenne da einen der hat nach dem abstieg bei einem Londonurlaub dort seine letzten knapp 400 Pfund vor dem Abflug noch ins Wettbürogetragen und darauf gewettet das wir direkt aufsteigen und Meister werden. Wir haben ihn damals für verrückt erklärt das waren immerhin umgerechnet fast 1500 DM. Der singt heute noch ich bin so gerne Millionär mein Konto wird niemals leer.
Das beste an der Sache war noch der hat das Geld für den Urlaub nur gehabt weil er vorher im Lotto gewonnen hatte.
-
Der gehört auf die 6 oder 8 alles andere ist Verschwendung.
-
Schalke verdient auf jeden Fall mit. Die bekommen eine Ausbildunsvergütung. Die muss aber glaube ich der aufnehmde Verein zahlen.
-
Der Saar Hauptstadt Club hat auch keinen Zuschauerschnitt wie wir. Stell dir mal vor wir gewinnen 3 oder 4 Heimspiele mit 4 Toren oder mehr und das bei ausverkauften Haus.
Hat jemand zufällig die email Adresse zur Marketingabteilung?
-
Aber nur für die einzelnen Wechselperioden interessanter finde ich was an einnahmen im jeweiligen Geschäftsjahr generiert wird.
-
Lakic hat auch nochmal 1,5 mio waren es glaub ich gebracht und bei Heintz musst auch noch Halfa mit dazu rechnen der sonst auch ca 1 mio gekostet hätte. Dann kommt wohl noch "Kleingeld" für Spieler wie Jenssen und Dorrow mit dazu.
-
Ich glaub kaum das da noch was an Schalke geht außer die Ausbildungsentschädigung die aber soweit ich weis der aufnehmende Verein bezahlen muss. Schalke hat seine Option verstreichen lassen damit sollte das Thema durch sein.
-