Der Milan ist bei den Fans schon seit etwa 3 Wochen unten durch.
Beiträge von lautrer75
-
-
Es sollte so langsam mal gut sein den Sam in den Himmel zu heben. Klar hat er Talent aber er hat es auch erst 2/3 Zweitligasaison richtig gezeigt. Es sind schon viele Spieler Hoch geflogen und Tief gefallen. Der soll erst mal 2-3 saison in der 1. Liga konstnt spielen dann kann man ihn gerne als neuen Star bezeichnen aber noch hat er viel zu lernen was sich auch immer daran zeigt wenn er einen beisser auf die Füße gestellt bekommt. Dann wird er fast komplett wirkungslos da er seine Tempodripplings nicht ansetzen kann.In der 1. Liga hat er auch ganz andere Kaliber von Abwehrspielern gegen sich stehen.
Ich will ihm sein Talent nicht absprechen aber ob er wirklich so gut ist wie die Presse und viele im Forum ihn gerne sehen muss er erst noch beweisen.
-
Es gibt auch immer noch die Traditionsmannschaft da wird er bestimmt noch mal im FCK-Trikot auflaufen.
-
Hellstöm war ein Superkerl. Einer der besten Torleuten, die wir hatten. Ich konnte ihn damals im Fasching persönlich kennen lernen. Es war in Erfenbach; er kam im Bärenkostüm.
Nicht einer der besten sondern der beste. Ronnie ist der einzige TW der bei uns gespielt hat der das Prädikat Weltklasse verdient hat.
-
Wir hatten auch mal so ein Trainer mit dem sind wir abgestiegen.
-
Seit dem Theater mit Koblenz werden Punktabzüge nur für die laufende Saison gegeben
-
Bei uns in der Pfalz wachsen keine Kartoffeln also nicht das ich wüsste, bei uns wachsen Grumbeere. Euer Kartoffelzeug könnt ihr selbst essen wer will das schon?
Den Wein kannst su auch selbst saufen ich bleib beim Bier
-
Kurz hat jetzt nun mal nur das Spielermaterial um so zu Spielen wie wir Spielen. Nächste Saison kann das schon wieder ganz anders aussehen. Wir sind halt kein Verein der sich ein System zusammenkaufen kann wir müssen das System auf die vorhandenen Spieler abstimmen und das wird in den nächsten Jahren auch so bleiben. Unser Sysstem kann also nächstes Jahr ganz anders aussehen je nachdem was wir an Spielermaterial bekommen.
-
Wie issen das mit Rodney hat der überhaupt Vertrag in Berlin für die 2. Liga?
-
Ich gehe mal davon aus das wir Steinhöfer oder Sam halten können und mit Ivo den Stamm auf den Aussen bildet. Dann müsste aber noch ein Ersatz her. Das wir Sam und Steinhöfer halten können glaube ich nicht das wird zu teuer ausser man kann einen von beiden noch mal ausleihen. Der Backup für Ivo Sam/Steinhöfer wird dann warscheinlich auch nur eine Leihgabe sein um Geld zu sparen.