Beiträge von lautrer75
-
-
?? der OB hat diese SMS bekommen.. also muß er es doch gewesen sein der der Presse diese SMS 1 zu 1 weiter gegeben hat... warum macht man sowas?
da steht aber:
ZitatDort werden SMS-Kurznachrichten, die Stefan Kuntz an den Oberbürgermeister der Stadt Kaiserslautern und an die Fraktionsvorsitzenden der SPD, CDU und FDP
Also gibt es zumindest drei die dafür in frage kommen Mitarbeiter, Ehefrauen mal ausgeschlossen.
-
Zitat
das einzige was die meisten mit KL in verbindung bringen ist fussball und den fck.
und Kanaldeckel
-
5 Jahreswertung hin oder her, ich werde nie zu diesen unsympathischen Verein halten.
Schade das die nicht rausgeflogen sind.
-
Ein zweiter Schirie ist schon lange überfällig. Das Spiel wird immer schneller. Die Stellung der Schiris wäre dann so wie beim Basketball einer hinter der Torauslinie (beim Basketball hinterm Korb) und einer in der Höhe der Mittellinie. Beim Gegenangriff wird die Stellung getauscht. Das würde bei den Schiris auch Kondition sparen und deswegen schon zu weniger Fehlentscheidungen führen. Ich bin überzeugt das auch 90% der lächerlichen Elfmeter damit verhindert werden können weil ein Schiri die Szene immer von Vorne bewerten kann und da sieht man nun mal bei Strafraunszenen am besten.
Die zwei Linienrichter sollten trotzdem beibehalten werden denn Abseits kann man weder von vorne noch von hinten richtig bewerten.
Der Chip im Ball ist auch nicht verkehrt es geht ja schließlich nicht mehr um einen Sack Grumbeere sondern um richtig viel Kohle.
-
Das er eine Klausel drin hat steht fest nur wie Hoch die Summe ist wurde nie gesagt.
Es ist kein Verein der Welt so Blöd mehr zu zahlen als in der Klausel drin steht. Wäre auch Schwachsinn einen konkurenten zu stärken indem man freiwillig mehr Geld überweist. Die Summe die man bereit ist mehr auszugeben fliest dann nicht auf des Konto vom abgebenden Verein sondern auf das vom Spieler/Berater.
Der Schorsch hat seinen Vertrag bei Stuttgart nur unter der Bedingung verlängert das er eine Ausstiegsklausel mit in den Vertrag bekommt. Der vorige Vertrag ging bis 2010. Wenn man bedenkt wo er vor einem Jahr stand dann dürfte die sich zwischen 300000€ und 500000€ bewegen. Dann hat Stuttgart immer noch ein gutes Geschäft gemacht men leiht ihn für ein Jahr aus bezahlt kein Gehalt und verkümmelt ihn dann für 300000 anstatt ihn für umme ziehen zu lassen. Will ihn keiner haben leiht man ihn für das letzte Jahr noch mal in die 3. Liga aus denn für die reicht es auf jeden Fall. Dort muss man evt. ein Teil von seinem Gehalt weiter bezahlen und hat meinetwegen 50000€ in den Sand gesetzt aber Stuugart kann sich solche Spirenzien leisten wir könnten es nicht.
-
Das der Schorsch eine Ausstiegsklausel hat ist ja schon länger bekannt aber eine Zahl wurde dabei so weit ich weis nie gesagt.
-
Noch mal wo kommen die 1,2 mil. her die auf Transfermarkt kursieren? Gibt es da auch verlässliche Quellen? Wenn nicht ist die ganze Diskusion hier überflüssig.
-
Mich würde mal interesieren wo die die 1,5 mil her haben bis jetzt ist da glaube ich doch noch gar nix dazu gesagt worden wie hoch die Klausel ist.
-
Wir könnten sie aber auch mit einem Sieg heute etwas unter Druck setzen. Wenn wir heute gewinnen sollten stehen die Verfolger ganz schön unter Druck das sie nicht noch mehr Boden verlieren.