Ich war ja auch einer der an Sasic festhalten wollte. Aber wenn ich mir die Spielkultur jetzt anschaue sage ich nur:
Sasic who the fuck is sasic?
Ich war ja auch einer der an Sasic festhalten wollte. Aber wenn ich mir die Spielkultur jetzt anschaue sage ich nur:
Sasic who the fuck is sasic?
Wie geil ist das denn da komme ich von der Arbeit ins Hotel schalte den VT an und muss erst mal einen Freudentanz aufführen. Die unter meinem Zimmer in der Gaststette halten mich bestimmt für verrückt als sie das getrampel gehört haben aber egal, ich hoffe die haben noch etwas auf denn das muss jetzt sein
ZitatUnd ich für Günter NEues. Da hatten die Torleute immer so einen Angstschweiss auf der Stirn.
Neues wurde mal gefragt von einem Reporter (den Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf) was sein Geheimnis ist beim Elfmeterschiessen? Also Antwort kam etwas in der Art:"Elfmeter schiessen ist das einfachste der Welt. Du nimmst anlauf legst den Körper über den Ball und dann voll drauf halten. Entweder der Tormann fliegt mit dem Ball ins Tor oder der Ball landet 20m in der Pampa."
Gut der Neues hatte auch einen Bums am Bein.
Klar wird die Presse manipuliert. Einige von den älteren hier kennen bestimmt noch die BBK. Da habe ich Bierbrauer gelernt (bin der letzte der dort ausgelernt hat). Da gab es jedes Jahr auch einen Bockbieranstich bei dem regionale Politikgrößen und auch teilweise überregionale Anwesend waren. Am Anfang hat jeder der Politiker bei den eigenen Reihen gesessen und in jede Kamera gelacht die Anwesend war. Um so später es wurde umso besoffener wurden die Herren und um so mehr haben sich auch die Tische gemischt. Das hat dann aber kein Reporter mehr Fotografiert. Ich hab dann einen Reporter gefragt den ich etwas kannte warum er die Sauerrei (und das war echt eine wir sind am nächsten Tag mit einem dicken (NW40) Wasserschlauch in die Toiletten um die Kotze weg zu spühlen) nicht fotografiert und veröffentlicht. Der sagte klip und klar das sowas die Redaktion nicht drucken würde weil die Zeitung dann keinen Fuß mehr auf die Erde bekommen würde und er könnte sich gleich seine Papiere holen und bekäme nie wieder einen Job auch wenn der Artikel nicht gedruckt wird alleine schon wegen dem Versuch so etwas drucken zu wollen.
Gut ich bin kein Sprengstoffexperte (oder doch Scheuble weglesen ) aber ist der Einschlag vom Jet nicht auch eine Anschubexlosion? Wenn nicht bleibt immer noch die Frage wie alle Zündkabel überleben konnten bei der Hitze und Trümmerteile die beim Einschlag durch die Gegend flogen.
Wie schon gesagt an eine Sprengung glaube ich auch nicht wirklich nur das die Anschläge von der Busch Regierung inzeniert wurden und sie sich über das Ausmas auch nicht bewust waren. Ich komme aber noch mal zu den Kabeln und Sprengstoff der verlegt werden musste. Da sagt mir mein gesunder Menschenverstand wenn da Kabel und Sprengstoffe in den Towern gewesen wären und es donnert ein Flugzeug rein wie überlebt sowas eine so hochbrisante Konstuktion und das gleich zwei mal. Da braucht doch nur ein Kabel beschädigt zu werden und die ganze kontrollierte Sprengung ist im Eimer. Dann noch was wie Überlebt hoch explosives Material so eine Hitze bzw. so ein Flammenmeer ohne das auch nur eine Ladung unkonntroliert hoch geht denn dann ist schon wieder die kontrollierte Sprengung im Eimer.
oje..., die wollte ich schon als Beispiel allermiesester Burger anbringen...., jetzt ist da in KL ja ein Kebabmensch drin, aber in meiner Sturm und Drangzeit war der oft Anlaufpunkt auf dem Nachhauseweg auf den Betzenberg....
Mir waren die immer zu "geschmacksneutral".....
Stimmt zum Ende hin wurden sie immer schlechter keine Ahnung warum. Die HF gibt es ja auch bestimmt schon fast 20 Jahre nicht mehr.
was man hier nicht so alles über Al-Qaida weiß......
Jep, ich weis da einiges habe nämlich die Anschläge mitgeplant (und nicht nur die) somit hast du den Beweis das es keine Verschwörung gegeben hat
Wieso fing man dann spätere Zeit den Krieg mit dem Irak an? Wegen Terror und Atomwaffen? Oder wegen was ANDEREM? Fakt ist, dass nie Atomwaffen gefunden wurden.
Das kann ich dir ganz genau sagen wegen dem US-Dollar. Der Irak wollte sein Öl für Euro anstatt Doller verkaufen und einige Länder hätten mitgezogen. Da hätte die USA sehr viel wirtschaftliche Macht verloren das konnten sie nicht zulassen. Ich habe da mal einen schönen Bericht drüber gelesen da wurde auch alles gut erklährt wie die USA durch gesteuerte Kursschwankungen vom Dollar Geld einnehmen. Die Ölstaaten haben auch mitlerweile so viele Dollar das will ihnen keiner mehr eintauschen also müssen sie mit Dollar bezahlen. Es bleibt ihnen dann nichts anderes übrig ihren Überschuss, wenn sie Getreide, Früchte ect. die auch in Dollar gehandelt werden gekauft haben, ihre weiteren Dollars im Mutterland der Währung auszugeben. Mit dem Euro hätten sie aber noch eine zweite Weltwährung gehabt mit denen sie auf Einkaufstour gehen können das wollte die USA nicht.
Der Iran will übrigens auch eine Euroölbörse hat aber Angst das es ihnen so geht wie dem Irak. Das ist auch ein Grund das sie Atomwaffen herstellen wollen um ein Druckmittel gegen die USA zu haben wenn sie ihr Öl auch in Euro verkaufen.
Wie kommst du darauf das sich die Al Kaida nie dazu bekannt hat?Zeitungsbericht
Hast du mal auf das Datum geschaut das war fast ein Jahr nach dem Anschlag so lange wartet ein Bin Laden nicht.