Beiträge von lautrer75

Warum sollte ich mich erklären? Es ist nun mal nicht ihr Stiel was man ganz einfach schon daran sieht wenn man etwas die Nachrichten verfolgt und es wird mal wieder von einem Anschlag berichtet. In einem der ersten 10 Sätzen heist es immer:"Es ging ein Bekennerschreiben/video von xyz ein."

Gut eine kurze Erklärung:

Ich verstehe teilweise ihren Hass auf Israel.

Ansonsten halte ich mich an die Worte von Slime in dem Lied Religion:

Religion bedeutet Unterdrückung, Religion ist Opium für das Volk, Religion hat millionen von Menschen getötet, doch die Kirchen sind immer noch voll

Ein Video dazu gibt es auch auf youtube.

Haben sie doch in gewisser weise und dazu brauchten sie noch nicht mal ein Bekennerschreiben. Vielleicht haben sie auch gedacht wenn die ersten Gerüchte aufkommen bekennt sich die Al-Kaida dazu was sie aber nicht gemacht haben sondern gleich ein Dementi gebracht haben. Dann Folgt zu dem Schreiben auch immer noch ein Vide wo die Anschlagsverüber zu Wort kommen und das ging ja auch nicht mehr denn die Beschuldigten (die in den Flugzeugen gesessen haben was ich auch nicht bezweifeln will, Oder doch da bin ich mir Unschlüssig) sind ja auch Tod.

Ja, das ist mein Argument und ein sehr schwerwiegendes wenn man sich etwas mit der El-Kaida beschäftigt und auch die anderen Anschläge der Muslime vor und nach dem 911 heranzieht war und ist das immer ein Hauptteil gewesen das schon, teilweise miniten, nach einem Anschlag ein Bekennerschreiben kam (oder Video) und mag die Organisation noch so klein sein (die kleinen machen sich so auch bekannt).

Ich bezweifele ja auch nicht das die Türme durch die Einschläge zusammengebrochen sind ich bezweifele nur das es islamische Terroristen waren.

Die besten Burger gab es immer noch in der Hamburger Farm da konnten Mc und BK abstinken.

Ansonsten bin ich so ein zwei mal im Jahr mit meinen Kids in einem der beiden aber das nur wegen der Spielsachen in der Juniortüte mit dem essen können beide nicht so viel anfangen. Die sind es halt gewohnt das zu hause frisch gekocht wird ob bei meiner Ex oder bei mir. Wenn ich zu hause Burger mache verdrückt jeder min. 2 im MC bleibt die Hälfte von einem liegen.

Ich habe mir nicht alles durchgelesen das war mir jetzt zu viel. Es gibt aber zwei Sachen die mich auch an der offiziellen Version zweifeln lassen:

1. Die Al-Kaida hat nie die Anschläge zugegeben was ganz und gar nicht in ihre Philosophie passt.

2. Habe ich kurz nach den Anschlägen mit einem Hobbypilot gesprochen. Der sagte das ein ungeübter Mensch auch wenn er am PC Simulationen 1000fach durchgespielt hat es schwer hat mit einer Chessna in die Türme zu fliegen mit einem Jumbo ist das fast unmöglich und das gleich 2 bzw. 3 mal (wenn man das Pentagon mitrechnet) das geht nicht. Das wäre in etwa so wie wenn eine Frau (entschuldigung an die Frauen hier) die noch nie hinterm Steuer gesessen hat ausser am PC mit einem 40tonner mit Anhänger 3x hintereinader rückwerts an eine Abladestelle ranfahren soll ohne irgendwo anzuecken.

Man, man, man, hier wird schon wieder jeder Gegner nach einem sehr guten Spiel vom Platz geputzt. Macht doch mal halblang es wird auch wieder eine Niederlage kommen bei der wir ganz übel gespielt haben und schon weht das Fähnchen wieder richtung Trainerentlassung. Euphorie in allen Ehren aber die meisten übertreiben es mal wieder ganz gewaltig damit.