Toll gemacht Herr Mod/Admin in meiner Sig. rumgespielt und sich noch nicht mal getraut sich zu outen. Aber so ist sie die NewSchool
Beiträge von lautrer75
-
-
Zitat
Ach, das packen wir schon! Habt nicht so eine negative Einstellung!!!
Wir schaffen das schon alle zusammen, das es wieder nach oben geht
So langsam müssen einige Leute hier anfangen sich nicht mehr selbst vorzugaukeln sowas kann mit dem FCK nicht passieren. Schaut euch doch mal in Liga 3 und 4 um wieviele ehemalige deutsche Meister und Vereine die in der BL jahrelang eine große Rolle gespielt haben (nennt sie meinetwegen Tratidionsvereine) spielen. So langsam müssen wir uns damit abfinden das wir an der Schwelle dorthin stehen im Nichts zu versinken. Ich gebe auch den Fans (womit ich mich nicht ausschliesse) eine Teilschuld. Vor 15 Jahren wäre der Berg abgerissen worden und die Spieler müssten mit Polizeischutz aus dem Stadion raus. Da blieb ihnen nichts anderes übrig als zu laufen und zu Kämpfen. Heute höre ich nur noch die vom Verein vorgegebenen Durchhalteparolen. Wir sind doch selbst schuld das uns die Verantwortlichen nicht mehr für voll nehmen. Wir lassen uns doch von denen führen wie eine Herde Lämmer. Verdammt noch mal wir sind aber Teufel! Da wird sich auf einen Hopp gestürzt anstatt die Wut auf das hoppsche System in eine gescheite Aktion zu stecken um unseren Herren in den Arsch zu treten. Das beste Beispiel dazu ist ja nun der Brief an Hopp. Da wird ein Brief an Hopp verfasst, der eigendlich an die Verantwortlichen vom FCK in anderer Form hätte gehen sollen. Es ist aber wie heutzutage immer. Anstatt erst mal vor der eigenen Haustür zu kehren wird lieber mit dem Finger auf andere gezeigt um von den eigenen Problemen ab zu lenken. Was ich von den heutigen Fanclubs so halte habe ich schon an anderer Stelle geschrieben.
Wenn dann mal etwas Negatives über den FCK geschrieben wird kommen gleich welche aus ihren Löchern und reden von Erfolgsfans. Die sollten sich mal den Namen Erfolgsfans genauer anschauen vielleicht kommen sie dann darauf was er eigendlich bedeutet und ihn dann mit der Situation vom FCK vergleichen. Von den Halfamädels dürften auch nicht mahr viel oben sein, also ist das was man oben noch sieht der harte Kern, wenn man ihn so nennen mag. Einen harten Kern gibt es schon lange nicht mehr sonst würde da oben die Bude brennen im wahrsten Sinne des Wortes.
Bitte liebe liebe Admins und Mods. ich weis das ihr den Aufruf der gleich kommt löschen müsst. Aber bitte nicht gleich den ganzen Beitrag von mir.
An die Fans die heute auf den Berg pilgern:
Schnappt euch eure Kutten, steckt euren Freundinen die Bengalos zwischen die Beine um sie in den Block zu bekommen. Zieht den Stöpsel der MFA. Verjagt die Teenies auf die Ost. Zeigt den Leuten was Hölle Betzenberg zu bedeuten hat. Wenn dann wieder so ein scheiss abgeliefert wird wie schon seit Jahren legt den Berg in Schutt und Asche. Zeigt so den Verantwortlichen das ihr bereit seid zu Kämpfen für euren Verein und das sie es gefälligst auch zu tun haben.Noch ein Wort zu den Trikotpreisen:
Ich kann da Fazoo nur zustimmen. Ich wollte für meine beiden Söhne (2 und 4) jeweils ein Trikot kaufen. Aber 70€ für ein Kindertrikot das grenzt schon an Wucher. Ich kenne einen Schalke Fan der hat mal etwas von 25€ gesagt für ein Kinder-Schalke Trikot.
-
Bei sowas könnte ich auch ko...zen.
Wir haben auch erst eine Gehaltskürzung von ca. 20% hinnehmen müssen. Aber trotzdem hat die Firme in Stuttgart, Freiburg und diverse kleinere und größere Vereine noch Werbebanner und bei den Adlern. Sie organisiert ein Eishokeyturnier in Heilbronn als Hauptsponsor und zur gleichen Zeit als die Gehalskürzung kam wurden sämtliche Logos ect. von einer Werbefirma überarbeitet. Dieses Jahr kam dann ein neues Pc-Programm, fast jeder kennt bestimmt die Werbung: SAP für für mittelständische Unternehmen. Erstens ist das Programm ein totaler sch..., zweitens möchte ich nicht wissen was das gekostet hat. Bei der Summe schiessen mir bestimmt die Tränen in die Augen und ich denke an mein Urlaubsgeld, Weinachtsgelt, Überstunden die nicht mehr ausbezahlt werden (mit 40 gehe ich in Rente, den Rest bis dort hin feiere ich mit meinen Überstunden ab), meine zwei Tage Urlaub die ich gestrichen bekam und an die 10% Lohnkürzung.
-
Zitat
Original von margarete
Was zermartert Ihr Euer Gehirn wegen Hoffenheim. Otto Rehagel sagte oft: "wer gewinnt hat recht". Und ob es uns gefällt oder nicht Hoffenheim gewinnt seit Jahren und steigt Schritt für Schritt immer höher. Die 30.000er Arena wird voll. Sie ersteht nämlich im Fußballanhängergebiet "Rhein-Main, Heidelberg, Heilbronn, Bruchsal, sogar bis Würzburg" und hat dadurch ein Riesenhinterland, mit Bereichen, wo man nach attraktivem Fußball lechzt. Wir können jammern, wie wir wollen. Die Entwicklung ist nicht aufzuhalten. Hopp hat , laut Montagskicker dem SV Waldhof für die Jugend 3 Millionen Euro zukommen lassen. Hätten wir die abgelehnt? Die Waldhof Manager haben es jedenfalls geschafft, daß er sich großzügig zeigte.Das mit den riesen Hinterland stimmt. Ich wohne zwischen Würzburg und Heilbronn. Man sieht zwar noch niemend mit Hoffenheintrikots durch die gegend laufen, aber der Hoffenheimhype ist doch so langsam zu spühren vorallem bei den älteren. Die sind früher nach Stuttgart, München, Karlsruhe ect. gefahren. Das ist ihnen aber nun zu weit. Aber ich höhre immer öfter nach Hoffenheim fahre ich auf jeden Fall mal hin. Wenn dann das neue Stadion noch steht dann könnte da schon ein Potenzial das brach liegt angesprochen werden. Die Alten ziehen ja dann auch bekanntlich die Jungen mit.
-
Gut der FCN wäre ohne seinen Teppichflicker auch schon in der B-Klasse. Aber die waren auch ohne ihn schon zig mal Meister.
-
Was mache3n eigendlich unsere pfälzer Schweden?
-
Das Schlimme ist der hat nicht nur einen Verein runter gewirtschaftet. Fragt mal in Frankfurt nach. Obwohl es um die nicht schade war
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Traurig genug dass ein Trainer die Fans aufrufen muss dass sie die Mannschaft unterstützen sollen....und das in Lautern
-
Ich kriege noch die Kriese. Da werden schon Spieler nach zwei Spielen nieder gemacht. Hat den Briegel jemand mal in seien Anfangszeit gesehen? Der konnte keinen geraden Pass spielen und wurde zum Teil auf dem Berg ausgelacht
-
Gibt doch bei Abseits nicht immer dem Schirie schuld. Der pfeifft nur dann wenn der Linienrichter winkt.