Beiträge von lautrer75

doc.harley

Toppi in den Himmel zu heben und im selben Satz Selbstdarsteller zu verurteilen hat schon was. Gerade der Mann der quasie die Selbstdarstellerei erfunden hat.

Aber mal zum Thema:

Ich habe mir auch so meine Gedanken über die Oposition gemacht und muss sagen das kann nichts gescheites sein. Da wird ein Mann vor den Karren gespannt der schon seid zig Jahren versucht irgendwie in den Vorstand zu kommen wenn es dem FCK gerade mal wieder schlecht geht. Na ganz toll das kann ja nur etwas werden. Wenn Toppi echt von dieser Opo aufgefordert wurde, keiner weis es ja welche es war aber bis jetzt hat sich noch keine andere geoutet, dann ist es schon komisch das der von vielen hier so geachtete Toppi den alten Vorstand vorzieht anstatt mit der Opo zu kämpfen den alten zu entmachten. Das sollten mal die pro Toppi und pro Opo Anhänger bedenken. Für mich kann es nur bedeuten die Opo ist noch schlechter als der jetzige Vorstand.

Dann was soll der scheiss gerade jetzt? Normal müsste jetzt schon angefangen werden für die Winterpause kontakte zu knüpfen mit neuen Spielern. Welcher Spieler verhandelt aber mit einem Vorstand der vielleicht in 4 Wochen schon nicht mehr an der Macht ist. Wir sind schon kaum mehr Handlungsfähig, das macht aber alles noch schlimmer, denn bis sich der neue AF eingearbeitet hat ist die Winterpause vorbei und das war es dann mit eventueller Verstärkung.

Jetzt komme ich mal zu den Punkten die von der Opo verändert werden wollen:

- Göbel und Jaworski abberufen und bis auf Weiteres durch ehrenamtliche Kräfte ersetzen, damit auch diese Gehälter in die Mannschaft gepumpt werden können.

Dann sollen sie aber gleich sagen wer sich dzu zur verfügung gestellt hat, oder haben sie etwa niemand der es machen würde

- die sportmedizische Betreuung, in der zuletzt vieles verbockt wurde, in kompetende neue Hände unter einem Dach legen, eine geeignete Klinik haben sie wohl schon an der Hand.

Zu dieser Gruppe gehören u.a. ein hochrangiger Verwaltungsmensch, ein Sportmediziner

Muss ich noch mehr dazu sagen?

- für die Gestaltung von Profi-Verträgen künftig den RA Schickardt ins Boot holen, da einige Verträge beim FCK höchst merkwürdig gestaltet seien. Schickardt sei in dieser Beziehung ein im Profifußball anerkannter Mann, der fast alle Bundesligisten berate.

Das ist ja bekannt und ein alter Hut. Der alte Vorstand scheint ja auch endlich aus den Fehlern zu lernen siehe Verträge Rekdal und Schjönberg.

- sich von Rekdal trennen, der aufgrund seiner mangelnden Trainer-Erfahrung in Deutschland ein Fehlgriff sei. Wunschkandidat ist Volker Finke, mit dem mittlerweile auch ein Gespräch stattgefunden haben soll. Der hat gesagt: Mit der jetzigen Vereinsführung auf gar keinen Fall ...

Hat er gesagt mit ihnen schon? Oder wird Rekdal gefeuert und Finke will dann doch nicht und wir stehen in der Vorbereitung ohne Trainer da?

- Irgendwo wurde auch etwas geschrieben von 20Mill. die sie in den Verein pumpen wollen. Ob das so stimmt oder nur ein Gerücht ist weis ich jetzt nicht.

Sollte es so sein dann ist es wieder so ein typisches Politikergeschwätz. Kurz vor der Wahl wollen alle die Steuern senken. Wo das Geld aber her kommen soll und im welchem Jahr es passiert oder ob das ein 20-Jahresplan ist sagt dazu keiner. Hauptsache mal Stimmen abgegriffen.

Was mich aber am Meisten stört das die anderen sich nicht outen. Gut es gibt drohanrufe und dergleichen. Ich möchte aber nicht wissen wieviele davon der alte Vorstand auch bekommt. Ich wähle aber nicht einfach mal so die Katze im Sack, auch wenn sie sich bei der JH Vorstellen dann weis ich immer noch nicht genau wer diese Leute sind.

Warum wollen sie sich auflösen falls die nächsten Spiele gut laufen sollten? Wenn alles in dem Verein schief läuft denn stelle ich mich doch trotzdem hin und versuche den alten Vorstand abzulösen egal wie die nächsten Spiele laufen.

Nicht falsch verstehen, ich halte auch nicht allzuviel von unserem jetzigem Vorstand. Aber wenn sich schon eine Opo bildet dann doch bitte eine die auch wählbar ist weil sie ihre Karten auf den Tisch legt und nicht wie eine radikale Gruppierung durch phrasendreschen auf sich aufmerksam macht und mit Stammtischparolen auf Stimmenfang geht. Das kann nix werden, bzw. hatten wir alles schon unter einem gewissen Herr Friedrich.

Ich lese hier immer es muss endlich etwas passieren, das geht über Trainer und Vorstand Raus bis zu der und der Spieler Raus. Nur glaubt ihr echt dann wird es besser?

Es ist nun mal so das die Kassen leer sind und wir unter den Trainern und Spielern nicht mehr den besten Ruf haben. Also was oder wer soll denn da kommen? Wir haben nicht die Kohle jemanden zu kaufen und so mit Kohle voll zu stopfen das er über die ganzen Baustellen hinwegsieht. Welcher Trainer mit gutem Namen ob nun Finke, Berger oder wie in einem anderen Thread Franck tut sich den FCK denn an? Die wären schön blöd sich hier ihren Namen zu versauen. Also bleiben nur noch junge und unerfahrene Trainer die sich denken wenn ich mit dem FCK da unten raus komme kann ich mir einen Namen machen und mich für andere Vereine empfehlen. Mit den Spielern ist es doch genau so. Als Spieler würde ich lieber zu Koblenz oder Padaborn gehen als zum FCK. Zum FCK gehe ich doch nur wenn ich gar nichts mehr anderes bekomme. Dankt doch mal nach wo ihr hingehen würdet wenn ihr ein Angebot mit gleichen Konditionen von Pfaff (für die jüngeren das war auch mal ein Weltunternehmen) und eins vom gesunden 5 Jahre alten Nähmaschienenladen um die Ecke bekommen würdet? Also ich würde den gesunden Laden immer vorziehen. Wir müssen endlich einsehen da kommt nichts mehr. Also müssen wir dem Personal in den Allerwertesten treten das wir haben und es kommt vielleicht doch noch eine ansehliche Saison dabei raus. Vielleicht können wir uns dann auch irgendwann mal wieder Versterkungen leisten.

Man muss es richtig verstehen, das sind die Leute die schreien:es muss was passieren, aber selbst nicht wissen wie es gehen soll. Kommt aber einer der helfen will, dann wird der erst mal als Lusche und weis Gott was betitelt und an den Leuten fest gehalten die den Bockmist verursacht haben. Es wird über den Vorstand geleddert das die Schwarte kracht aber einer der da eingreifen will bekommt vorurteile gegen die Beine geschoben und als eigennütziger Profiteur beschimpft. Verdammt noch mal, ich bin froh das es in den Medien so abgelaufen ist, denn sonst hätte sich doch überhaupt nichts bewegt! Ist es euer Wille das es so, wie ich unten geschrieben habe, ist!!

Auf gut Deutsch: Wir brauchen unbedingt Hilfe, aber wir wollen keine!!

Und noch eins, ich bin dafür das Rekdal, Schjönberg und Toppi gemeinsam versuchen den Karren wieder flott zu machen!

Ich sage doch auch das ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lasse. Nur schaue doch mal unsere Historie der letzten 10 Jahre an wen wir schon alles als Heilsbringer hatten:

Friedrich

Brehme

Jäggi

Gerets

Henke

Wolf

Schjönberg

Rekdal

und nun Toppi

Die ganzen Spieler will ich gar nicht mal mit einbeziehen in der Liste.

Merkst du was?

Ich war von allen ausser Brehme auch hellauf begeistert und wurde jedesmal bitter enttäucht. Jetzt gehe ich erst mal mit sehr viel Vorsicht an die Person Toppmöller ran. Es wäre schön wenn er mich überraschen könnte, aber der Glaube dazu fehlt mir.

:ironie: In dem Namen Töppmöller steckt auch der Name Möller, hoffentlich ist das kein schlechtes Omen :ironie:

Auch wenn ich hier mal wieder alleine auf weiter Flur stehe, ich halte von Toppi nicht viel. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Toppi hatte eine gute Saison mit Leverkusen und das war auch schon alles was er gerissen hat. Ansonsten hatte er nur ein großes Schlappmaul. Er wurde aber von den meisten Fans gefordert also muss ich jetzt mit ihm leben. Viel schlimmer kann es eh nicht mehr werden und viel kaputt machen kann er auch nicht mehr.

Ihr solltet euch auch mal überlegen warum er eingestellt wurde. Er wurde von den Fans gefordert, unser Verstand sah seine Felle davon schwimmen und hat jetzt den Fans gegeben was sie wollten. Das Volk ist nun wieder beruhigt.

Mal shen was bei dem ganzen Spektagel raus kommt.

Ich verstehe alle die die Schnauze voll haben und dem FCK den Rücken zu drehen sollen. Aber genau das ist meiner Meinung fatal. Gerade jetzt sollten wir mehr denn je zur Mannschaft halten. Wenn wir Fans uns auch noch aufgeben, können wir gleich kapitulieren und für die Regionalliga planen. Aber genau das darf nicht passieren. Also steht weiter zu euerem Verein auch wenn es schwer fällt.

Ich kann das ganze bla bla und blub blub nicht mehr hören. Genau solche Sätze könnten von Göbel, Rekdal oder sonst einem Verantwortlichen stammen.

Ich bin ja auch dfür den Verein nicht im stich zu lassen, aber zur Mannschaft stehen wie soll das denn noch gehen? Wir haben schon seid Jahren keine Mannschaft mehr bei der es sich lohnen würde zu ihr zu stehen. Die sollten sich doch mal fragen stehen wir überhaupt zum Verein und zu den Fans?

Deswegen sollte endlich mal etwas passieren damit sie nicht mehr anders können als zu ihrem Arbeitgeber zu stehen. Damit meine ich aber nicht die alt bekannzen Floskeln von Support oder so, nein damit meine ich das endlich mal wieder der Teufel raus gelassen wird.

Einige hier scheinen es seid Mittwoch ja begriffen zu haben was die Stunde geschlagen hat. Aber ich sehe es schon wieder kommen wir holen mit ach und krach 3 Ptk. in Augsburg und schon wird wieder alles Rosarot geredet von Trainer, Spieler, Vorstand und Fans. Wir estolpern uns 1 Ptk. in Aachen, schon wird wieder vom Aufstieg geträumt. Gegen Mainz ist die Bude dann sowieso voll und es gibt eine Klatsche, aber die ist ja nicht so wild, denn sie können es ja und haben es in den vorherigen zwei Spielen bewiesen und es wird von Ausrutscher gesprochen.

Also passiert doch wieder nix.