Mal schauen was dabei raus kommt. Ob er in seinem Alter noch einer für uns gewesen wäre mag ich zu bezweifeln, obwohl es bei Galatasaray auch nicht zimperlich zu geht. Da ist es noch schlimmer als bei uns.
Hier die Quelle:
Mal schauen was dabei raus kommt. Ob er in seinem Alter noch einer für uns gewesen wäre mag ich zu bezweifeln, obwohl es bei Galatasaray auch nicht zimperlich zu geht. Da ist es noch schlimmer als bei uns.
Hier die Quelle:
Der ist ein Bayer (fast), also sch.. drauf!!!
Mir war es fast egal wer Meister wird, hauptsache nicht der FC Gazprom.
Glückwunsch an die Spätzlefresser!
Ich denke der neue Trainer hat schon längst unterschrieben, er steht nur noch wo anders unter Vertrag, deswegen wurde Geheimhaltung vereinbart. Es kann nicht sein das man sich so lange Zeit lässt, schließlich muß der neue ja in die Personalplanung (die ja schon begonnen hat) mit eingebunden werden. Die Geheimhaltung dient dazu Funkel in Ruhe arbeiten zu lassen und den neuen Trainer in seinem Verein noch in Ruhe arbeiten zu lassen. Ich tippe deswegen auf Finke. Ein Sforza und co. hätten schon längst geplaudert, das gäbe ja Schlagzeilen die sie gerne haben. Am anfang dachte ich auch Finke sei der Richtige, aber er hatte in Freibung ganz andere Strukturen und eine Allmachtsstellung. Um gute arbeit zu leisten braucht er diese wieder, wird sie aber beim FCK nicht bekommen. Es gibt genug Beispiele von Trainern die nur gute arbeit leisten wenn sie Alleinherscher sind (z.B. Rehagel, Schäfer, Magath...).
ZitatOriginal von Kollinho
Ronnie Hellstroem
Der einzige Weltklassetormann den wir je hatten!!!!
ZitatOriginal von Belzebuwe
Bleibt er bei uns, kann er ja nächste Saison (oder wenn alles gut läuft noch diese Saison) mit uns aufsteigen, noch ein Jahr dann Bundesliga spielen und dann zurück nach Stuttgart, wo er sich ja gerade ein Haus am Bauen ist. Klar könnte er in Stuttgart sofort schon Champions-League spielen, aber ich glaube das möchte kein richtiger Fußballer, wenn er nur auf der Bank oder Tribüne sitzen müsste.
http://belzebuwe.oyla9.de
Schon komisch, wenn andere Spieler die Gründe angeben warum sie gehen werden sie Verdammt.
Mal angenommen wir steigen doch noch auf unter Funkel, was dann mit ihm machen?
Ich denke eine Changse als Chef hat er sich dann auf alle fälle verdient. Ich glaube auch deswegen lässt sich der Verein so lange Zeit mit einem Nachfolger.
Saarbrücken-FCK 0:6 85/86
Waldhof-Lautern 0:2 87/88
Der beste Grund ist immer noch das wir ihn nach zwei Jahren wieder für ein paar Millionen an die Bayern verscherbeln könnten.
Ich habe immer noch die kleine Hoffnung auf Finke.