Wenn ich sehe wer in der 1. BL alles im Abstiegskampf steckt müßten wir es dieses Jahr packen. Einfacher wird es nächstes bestimmt nicht wenn Dortmund, Gladbach, Hamburg absteigen sollten.
Beiträge von lautrer75
-
-
Der Reitmaier wurde von den Fans so fertig gemacht der ist dann freiwillig gegangen. Ich habe es bei dem aber ehrlich gesagt nicht ganz verstanden, Ehrmanns Zeit war abgelaufen und Reitmaier sein potenzieller Nachfolger. Das sich ein alter dann auf die Bank setzt und für einen jüngeren Platz machen muß ist eigendlich normal.
-
Da müßte sich doch was machen lassen um Pander zu verhindern. Ich denke da an einen gewissen Claus Reitmaier der auch wegen den Fans aus dem Tor mußte.
-
Zitat
Original von Betzegeher
Hat doch beim Bello schon funktioniert. Wer hat das im Moment den noch verdient außer ihm?
Wer von unserer multikulti Truppe versteht denn was wir von ihm wollen?
-
Ich kann mich für Eishokay nicht begeistern. Ich bekam früher immer einen haufen Freikarten für die Adler. Ich war ein mal dort und gut war. Wenn der Pug wenigstens Bunt wäre könnte man den besser sehen, das würde die Sache vielleicht interesanter machen, auch für Fernsehübertragungen.
-
Wenn der Elfer gegen Mainz noch mal aufkommt muß ich den schiti noch mal in schutz nehmen. Der Schiri kann nicht sehen ob der Ball drin ist von seiner Position, der muß sich da ganz auf seinen assi verlassen. Also war ser Assi Blind und nicht der Schiri
-
Noch mal was zum Jenavideo. Ich mußte gerade tierisch lachen. Der Startschuß zu der Aktion wurde ja durch eine Rakete gegeben. Ich kann mich noch gut daran erinnern als wir so ziemlich das einzige Stadion waren das komplett überdacht war. Wenn die gegnerischen dann Raketen oder Leuchtkugeln abgeschossen haben dachten sie oft nicht an das Dach. Die Teile klatschten oben dran und kamen wieder zurück. Was haben wir immer gelacht. Das war natürlich auch immer ein "ihr seid so blöd" wert.
-
Ich habe vor längerem eine Doku gesehen da hat ein Musikwissentschaftler die Synkronität der Fangesänge von englischen Fußballclubs untersucht. Der kam zu den Ergebnis das sich nach so und so viel sekunden eine Synkronität einstellt wie bei einem Profiorchester. Soviel mal zu Synkronität die ja hier oft ins Feld geführt wird.
Wenn es auch mal nicht Synkron sein sollte, scheiß der Hund drauf. Wir sind doch beim Fußball und nicht beim Synkronschwimmen oder in der Mailänder Scala. Es geht um Lautsrärke so das sich der Gegner beim Einlaufen schon in die Hose scheißt und nicht um synkrone Gesangeskunst. Der Schirie muß sich endlich mal wieder überlegen für wen er in strittigen Situationen pfeifft. Dem muß das Herz wieder in die Hose rutschen wenn er gegen den FCK pfeifft, oder wollt ihr bald sogar vorpfeiffen lassen von dem Mensch (egal wer da jetzt dran steht) an der MFA?
-
Nu will ich mal was Klarstellen:
Der Engel ist ein super Fußballer wenn er will. Der hat mehr Talent im kleinen Zeh als die Meisten im ganzen Fuß. Nur er ist zu Faul das Talent zu nutzen. Ich vergleiche ihn immer gerne mit Wuttke, der war genau so. Wenn er Lust gehabt hat war er der Beste deutsche Spieler zu seiner Zeit.
-
Heute spielt er.