Beiträge von lautrer75
-
-
Zitat
Original von Betzegeher
Wir müssen mal dieses "Früher war alles besser"-Zeug ablegen und uns auf hier und jetzt konzentrieren! Was nützt es uns, dass früher alles besser war, wenn es um das heute geht? Also es ist so wie es ist und wir können es ja selbst ändern wenn es uns so nicht gefällt.Wie denn bitte? Man wird doch heute angeschaut wie ein Auto das rückwerts aus der Kurve fliegt wenn man was anstimmt. Ich komme ja nicht mehr oft auf den Berg, hat einfach damit zu tun das ich hier eine Familie versorgen kann und ich es mit einfach nicht leisten kann eben mal 300km mit dem Auto zu fahren nur um auf den Betze zu gehen. Das kostet mich mit allem drum und dran 100€ damit kann ich Lebensmittel für eine Woche kaufen. Ich weis aber von Freunden die sich mal wieder der alten Zeiten willen etwa mit 20 Mann gegen Rostock in der West getroffen hatten. Schade das ich schon drei Spiele diese Saison oben war, mein Buget ist verbraucht gewesen. Als die ein Lied anstimmten wurden sie angeschaut wie Auserirdische. Als die Anlage dann wieder lief hies es Wort Wörtlich sie sollen gefälligst den Mund halten, der Stimmungsmacher steht da unten und sie sollen gefälligst warten bis der was anstimmt. Die haben gesagt nie mehr West, die setzen sich wieder auf die Süd und gut ist. Da fehlt aber auch der Nachwuchs, nämlich die 60-90 Jährigen die Regenschirmschwingend den Linientichter bei jeder Entscheidung die ihnen nicht passt fast Vermöbeln.
-
Gut vielleicht brauchen die Jüngeren die Anlage, scheint ja ein Generationsproblem zu sein das die Jungen heute einen Vorhampler brauchen. Man braucht doch nur mal in die Kneipen zu schauen, welche Jungen gehen heute noch in Kneipen? Nö, da muß man ja selbst stimmung machen, in der nachtschicht haben ich es einfacher da hampelt einer für mich rum und nennt sich DJ und ein paar Halbnackte Frauen in Käfige habe ich auch noch und kann nebenbei noch etwas Spannen. Oder Strausborsch, wer macht das heute noch? Richtig wieder wir alten mit 30-40 Jahre weil die Jungen nicht wollen. Für uns gab es damals nichts größeres als Strausborsch zu werden mit 15 oder 16.
-
Dieser Thread wird echt immer mehr zum Armutszeugnis. Da sieht man wie es gerade mit der Fankultur in Lautre steht.
-
Also unsere Aufstiegsgegner sind genau so doof wie wir, das gibt Hoffnung.
Und zum anderen FCK
-
Härbert
-
Ich sags ja ich werd alt
Aber der Wuttke hat da gespielt wie Gedopt. Da war bestimmt zu der Zeit kein Weinfest.
-
Ich werd alt
-
Ne, ich meine das zu Hause, das ging 3:2 aus in der 90 und 95min. haben wir jeweils ein Tor gemacht und Winnie ist ausgetickt wie ein HB-Männchen weil der Schirie so lange spielen lassen hat. Obwohl der Schirie recht hatte, die KA haben geholzt ohne Ende. War das nicht 97/98? Ich dachte schon.
Shit, das war 90/91 97/98 war das gegen Gladbach.
-
Zitat
Original von gringno
freunde, freunde. das wichtigster der letzten 20 jahre habt ihr wohl ganz vergessen:1990/91, 34. spieltag (15.6.1991)
1. fc köln - 1 .fc kaiserslautern 2:6
dass mir das mit dem vergessen nicht noch mal vorkommt...
Habsch doch dabei