Beiträge von lautrer75

    Ich bin zwar schon eine kleine Zeit hier im Forum, aber ich will mich doch mal kurz Vorstellen:


    Ich heise eigendlich Kai, Geboren bin ich in Mehlingen arbeite jetzt aber in Osterburken zwischen Heilbronn und Würzburg. Ich bin Verheiratet und habe zwei Söhne 4/1, die beide schon ein FCK Trikot haben :D . Ich muß zugeben auf den Betze komme ich nur noch selten. Aber mein Vater war oben 30 Jahre, genau so wie meine Brüder, Ordner und hat als Kind schon die Walter-Elf gesehen. Mich hat er mit zwei Jahren das erste mal mit auf den Berg genommen. In so einer Familie kann man nur FCK-Fan werden. Da bin ich reingeboren worden, habe es quasie schon rotweiße Muttermilch bekommen.

    Hallo Mr. Kennnnnnneeeeeeeddddddyyyyy


    Das stimmt, der hat bei Beckmann Blut und Wasser geschwitzt und eigendlich nur vor sich htn gestammelt. Das wurde erst besser als seine Frau dazu kam. Da hat er sich etwas beruhigt.

    Ihr macht euch hier einen Kopp. Wir hatten schon immer gute Totmänner, das war immer unser kleistes Problem auch wenn Reinke öfter mal einen Bock geschossen hat, aber ey wir wurden mit ihm Meister. Wenn Flo gehen will dann soll er doch. Der nächste wartet schon.

    Ich empfand Berlin 90 am emutionsvollsten. Der erste große Titel seit fast 40 Jahren. Im 6. Endspielanlauf endlich geschafft. Dann noch das Hammerspiel. Wir kamen nach dem Spiel unseren Block runter und da standen tausende von Bremern (so kam es mir vor mit meinen 15 Jahren), mein Onkel nahm mich und mein Cousin schon auf die Seite mit den Worten:"Vorsicht gleich rappelts". Aber nix war, die Bremer hatten uns gratuliert und Rot Weiß und Grün Weiß machten zusammen Berlin unsicher.

    Mit Ullrich haben wir mal wieder den typischen Sportler dem der Erfolg zu Kopf gestiegen ist.


    Als er seine ersten beiden Tour de France gefahren ist war er optimal vorbereitet. Dann kam der große Hype um ihn. Bei der dritten hatte er keine optimale Vorbereitung mehr weil er lieber in Shows und auf Empfängen war als zu Trainieren. Aber ohne seinen Hungerast hätte er auch die Tour gewonnen. Darauf hat er sich eingebildet ich fahre auch ohne optimale Vorbereitung alles in Grund und Boden. Bei der nächsten Tour die er mitfahren kam Armstrong und hat ihn in Grund und Boden gefahren. Er hat dann noch Olympia Gold und Silber geholt aber wieder mit einer guten Vorbereitung weil die anderen Stars schon halbwegs Platt waren weil sie alles der Tour untergeordnet haben aber bei Ullrich noch Steigerungspotenzial da war weil er eben nicht Fit für die Tour war.
    Dann kam sein Unfall den ich igm ja nicht ankreide, das haben auf dem Board bestimmt auch einige schon hinter sich. Genau so wenig wie die Pillen die er geschluckt hat. Nur die Pressekonferenz nach seinem positiven Dopingtest war wieder ein Typischer Ulle. Ich habe von einem Bekannten in der Disco 2 Tapletten bekommen und sie geschluckt. Das war das erste und einzige mal das ich Extacy genommen habe. Erstens mal jeder Profisportler der ein bischen was in der Birne hat schluckt nicht einfach mal zwei Pillen von einem Bekannten. Der weis doch überhaupt nicht ob da was drin ist was auf der Dopingliste steht. Bei der Tour trinkrn sie nicht mal das Wasser das ihnen von den Fans gereicht wird aus Angst vor verbotenen oder giftigen Substansen die drin sein könnten. Dann auch gleich zwei Pillen, wenn er die genommen hätte und das beim ersten mal wäre er zwei Stunden später im Krankenhaus gelandet. Ein gutes hatte es er wollte es sich und der Welt beweisen das er die Tour noch mal gewinnen kann. Mit einem besseren Team wäre es auch gelungen, aber da war Bianchi einfach zu schwach besetzt.


    Bei der Tour 2004 war er eigendlich ganz gut vorbereitet, aber eine Erkältung hat ihn geschwächt. Das ist halt Pech.


    Bei der Tour 2005 war er wieder zu dick wie die Konkurenz sagte, konnte aber trotzdem noch auf den 3. Platz fahren, was wieder für sein vergeudetes Talent spricht. Sein Stern sank aber schon weil ihm die Öffentlichkeit nicht mehr alles verzeihen wollte.


    Dann kam die Blutdopingafäre und die Kritiker konnten endlich aus ihren Löchern und auf ihn einhauen. Sogar die Blindzeitung die ja bekanntermasen ein Ullrichblatt ist hat mit eingehauen. Über die Pressekonferenz vor zwei Tagen braucht man nicht viel zu schreiben, die war an lächerlichkeit kaum zu überbieten.


    Übrigens ich war schon immer ein Ullrich Kritiker und habe damit auch nicht hinterm Berg gehalten. Einige meiner Bekannten mußten mir jetzt im nachhinein Recht geben da ich die Ullrich Kariere in etwa so vorausgesagt hatte seit seinem ersten Toursieg.

    Zitat

    Original von Seven


    Die Haupttribüne blieb schon immer sitzen. Da bekam man auch schon in den 90ern den Stock auf die Rübe, wenn man aufgestanden ist und mitgemacht hat ;) Da muss es schon 14:0 mit dreifachem Hattrick des eigenen Torwartes zur Halbzeit stehen, damit die den Arsch lüften. Das sind oft ältere Herrschaften mit saftig Kohle - die kommen wegen Schnittchen und Fußball und nicht, um Gegner zu beschimpfen.


    Vergesst es - auf die muss man eben verzichten.


    Ihr habt schon in gewisser weise Recht, es war auch vor 20 Jahren schwer die Haupt zu annimieren. Aber ihr hättet die alten Herren mal mit ihren Stöcken und Krücken sehen sollen wenn der Linienrichter nicht so gewunken hat wie die es wollten. Da hat schon mehr wie einer gemacht das er vom Acker kommt. Nur die Leute sind Weggestorben und es fehlt an "Nachwuchs".

    Ich gehe mal von einem recht großen Gegurke aus. Aue wird mit 3 Srürmern kommen aber nicht weiter als bis zum 16er. Wir werden auf Konter spielen wollen, aber ich sehe bei uns keinen Konterstürmer. Also wird es ein 0:0 oder durch Zufall ein 1:1. Im Aue Forum (ist noch schlechter als unser altes) kommen Tips wie 4:1 und 3:0 und das nicht selten, nur mal so nebenbei.

    Ich denke mal ein Sieg vom MSV wäre gut für uns. Hansa war schon mit den Köpfen Aufgestiegen als sie Zeitweise 10 Pkt. vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz hatten. Jetzt wären es auf einmal nur noch zwei. Denen geht der A.. auf Grundeis.

    Wenn wir den Vertrag mit ihm nich schon vor den WM '74 gemacht hätten wäre er nie in KL gelandet. Nach der WM waren sämtliche europäischen Spitzenklubs hinter ihm her. Aber Damals zählte eine Unterschrift noch etwas. Er hatte auch den Spitznamen Elfmetertöter. Ich erinnere mich auch noch gerne an sein Abschiedsspiel, selten so gelacht.