Beiträge von lautrer75

Ohne Fritz ect würden wir alle uns wahrscheinlich net darüber unterhalten/diskutieren ob wir noch mal 1. BL spielen oder net.

Vielleicht würden wir auch net auf den Betze pilgern sondern auf den Erbse.

Trotzdem für mich ist der FCK gleich zu setzen mit Fritz. Das kommt aber auch viel von meinem Vater denn der hat ihn nach dem Krieg als junger Mann/Bub live auf dem Platz erlebt.

Erschlagt mich, aber der Sforza war in etwa 96 auf dem Platz in etwa genau so wichtig wie der Fritz drei Generationen vor ihm.

Zitat

Wir haben glaube ich in ähnlicher tabellarischer Konstellation ein Angebot von 7 Mio für Ivo abgelehnt.
    Okakazaki ist deren Lebensversicherung im Abstiegskampf.

Da geisterten 7mill von VW für Lakic und 4,5mill von den Bazis für Mr. Bauchmuskelzerrung durch die Presse.

Wenn hinter der Bande nur die Co-trainer steht, zu 90% nur die zweite und dritte Garnitur auf dem Platz steht wo soll dann die Motivation herkommen? Wenn die verantwortlichen vom Verein eine LmaA Einstellung haben warum dann nicht auch die Spieler? Geld mitgenommen, den ein oder anderen Sponsor befriedigt weil er im TV gezeigt wurde und fertig.

Zu meiner aktiven Zeit habe ich die Hallenturniere geliebt und war voll motiviert aber es gab viele in der Mannschaft denen gingen die am Arsch vorbei. Lag auch vielleicht daran das ich als TW in der Halle fast besser zeigen konnte was ich kann als auf dem Freifeld.

Kann der Allofs net die Fresse halten? Ist ja alles schön und gut aber muss man so was in die Welt raus posaunen bevor alles in trockenen Tüchern ist? Kommt mir grad ähnlich vor wie unter Hoeneß im Fall Lakic. Scheint wohl bei VW normal zu sein alles in der Presse breit zu treten was passiert bei denen. Hauptsache VW ist in den Schlagzeilen weil viel gibts über den Retortenclub eh net zu berichten weil sich fast kein Schwein dafür interessiert. Fehlt nur noch das bei der Vollzugsmeldung dabei steht wir haben ihn für kleines Geld gehen lassen um einem Traditionsverein zu helfen.

Wer weiss denn ob wir net dran teilnehmen müssen? Es kann gut sein das paysafe oder ein anderer großer Sponsor es sich vertraglich hat festschreiben lassen das wir daran teilnehmen. Immerhin wird das Ding immer im TV übertragen. OK dieses mal nur bei Eurosport2 die haben kaum Reichweite aber die Jahre davor immer auf Sport 1 (DSF).

Also mein bekannter (Rechtsverdreher) sieht bei Hoeneß auch kein Promibonus. Den einzigen Bonus den er sieht sind seine Kontakte in der Außenwelt. Jeder andere Steuerbetrüger hätte bei dem Urteil nach 7 Monate auch Aussicht auf offenen Vollzug. Um in den offenen Vollzug zu kommen ist allerdings ein fester arbeitzplatz erforderlich und da liegt bei einem normalem gefangenen das Problem. Ein normaler gefangener wird nicht so einfach einen Arbeitsplatz finden wie Hoeneß.

Da sind wir wieder bei einem ganz entscheidenten Problem. Die 50+1 hält vor keinem ordentlichen Gericht stand deswegen macht die DFL/DFB auch so viele Ausnahmen. Auf der einen Seite wollen sie ihr Gesicht halbwegs wahren, auf der anderen Seite haben sie keine Chance die 50+1 aufrecht zu erhalten wenn es darauf ankommt. Sie könnten es wenn nur noch reine e.v. in der ersten Liga spielen würden nur wen interessiert die BL dann noch wenn Bayern, Dortmund und co weg sind? Wahrscheinlich keine sau mehr. Die großen würden dann selbst eine Liga auf machen (das Thema gab es ja schon mal) keine Natispieler mehr abstellen und schon wäre der DFB (fast) Geschichte.