Wenn man sich mal die anderen spiele durch den Kopf gehen lässt dann war es nur eine Frage der Zeit bis es so mal knallt. Ist ja nicht das erste mal das Sippel in die Mitte faustet sondern kommt permanent vor wenn er denn mal net auf der Linie klebt. Habe ich aber hier schon mal geschrieben ist nix neues.
Beiträge von lautrer75
-
-
Na wenn so ein Mann auf dem Markt ist...
-
...und keiner war wirklich gut
-
Von Kuntz und co hat auch niemand verlangt seinen Gehaltszettel vor zu legen. Es hat auch niemand verlangt seinen Vertrag offen zu legen. Es wurde nur verlangt eine Gesamtsumme zu beziffern was Kuntz und Grünewald zusammen verdienen.
-
Es geht mir net um die Herzblut Kampagne sondern um das ständige jammern von Kuntz was wir doch für eine arme Region sind und was für ein armer Verein (obwohl sich das bei der JV anders angehört hat wie es ihm grad passt). Da würde es über haupt net passen sollten die 1,2mio tatsächlich stimmen.
Wie heißt es so schon: Wasser predigen Wein saufen.
-
Von Kuntz und Grünewald wurde auch net verlangt ihre Abrechnung auf den Tisch zu legen sondern nur eine Gesamtsumme und noch net mal nach Namen gegliedert. Übrigens von jedem H4 Empfänger ist das Geld bekannt das er bekommt weil es von der arbeitenden Bevölkerung gezählt wird. Kuntz und Grünewald zahlen wir durch unseren Mitgliederbeitrag, Eintrittskarten, Stadionverzehr, Trikotkäufe usw.
-
Die 100 Stunden sind schnell zusammen. Ich fange morgens zwischen halb 3 und halb 5 an zu arbeiten. Komme zwischen 14:30 und 18:30 aus dem Betrieb. 1-2 Samstage und/oder Sonntage mit 6-8 Stunden. Hat einer meiner Schichtführer Urlaub darf ich den noch vertreten dann werden es auch mal ein paar Stunden mehr. Mein Chef wollte mich schon auf Festgehalt umstellen aber das sehe ich garnet ein. Umgerechnet wäre das Gehalt so hoch gewesen als ob ich 260h arbeite die hab ich aber nur wenn ich denn dann mal Urlaub habe ansonsten immer mehr. Dann kam er drauf ein Zeitkonto zu machen da waren dann schnell über 1000 Stunden drauf. Da ich oft noch net mal meinen normalen Jahresurlaub nehmen kann hatte sich das auch schnell erledigt. Ich hatte mal zu meinem Chef gesagt ich geh mit 50 in Rente. Da fragte er wieso. Ich darauf von 50-67 feiere ich dann Überstunden und Resturlaub ab.
-
40h/Woche, 14,86/Stunde im Monat ca. 280Stunden/Monat Überstunden mit 25% vergütet. Rechnen wirst ja können was am Ende Brutto rumkommt.
-
Dann wird er wahrscheinlich mit Mistgabeln vom Berg gejagt.
-
Kaltes Bier