Weil ich durch einen ganz blöden Zufall gesehen hab (Computerfehler) was mein Betriebsleiter und stellv. Betriebsleiter verdienen in einem Unternehmen mit ca. 40.000.000 Umsatz. Also von der Größenordnung in etwa vom FCK. Da im Fußball generell mehr verdient wird als in der freien Wirtschaft hab ich ca 40% drauf geschlagen.
Beiträge von lautrer75
-
-
Wie ich vorhin schon geschrieben hab die da oben sind selbst schuld das es so viel spekulatius gibt. Würden sie die Bilanzen nicht so verschachteln so das sie fast jeder verstehen kann wäre es schnell vorbei. Bochum ist da ein Paradebeispiel dafür das es auch anders geht.
-
Dann würde ich den Hut vor ihm ziehen.
-
Angemessen sind mMn 350.000 für Kuntz (er ist ja jetzt kein SD mehr) und 200-250.000 für Grünewald.
-
Werde ich auch und bin nur Abteilungsleiter mit knapp 15€/Stunde.
-
Gerüchten zu Folge sollen es bei Kuntz 1,2mill und bei Grünewald 0,8mill im Jahr sein. Ist aber nur ein Gerücht.
Auf jeden Fall hat Ohlinger das selbe wir Grünewald ehrenamtlich gemacht.
-
Normal müsste der vierteljährlich im Mitgliedermagazin erscheinen. Wird auch net gemacht.
-
Nochmal es sollten keine Einzelgehälter aufgeführt werden sondern ein Gesamtposten. Wird doch bei den Profis auch so gemacht warum net beim Vorstand?
-
Sollten die Zahlen stimmen die rund um den Berg kursieren würde es dem ein oder anderen garantiert die rosarote Brille vernebeln.
-
Zitat
Find ich eigentlich auch gut so. Unsere Gehälter weiß ja niemand in unserer Firma.
Es wären ja auch net die Einzelgehälter aufgeführt worden sondern nur der Gesamtposten.
Außerdem dein Chef weiss auch was du Verdienst und im Grunde genommen sind wir Mitglieder die Chefs von Vorstand.