Beiträge von lautrer75

    @Renė


    Würde Sippel auch mal einen "Unhaltbaren" halten, nicht bei jeder Flanke schwimmen, seine Vorderleute nicht mit abspielen wie auf Orban und zum Gegner an der Mittellinie usw. in Schwierigkeiten bringen werden seine Vorderleute auch viel sicherer und wir brauchen oft net mehr als ein Tor.



    @shark und alle anderen die Sippel verteidigen:


    Shark du warst oder bist Rettungsassistent, deswegen jetzt das Beispiel auch wenn es gewaltig hinkt aber um uns Sippelkritiker zu verstehen finde ich es ganz gut:


    Mal angenommen du hast einen Kollegen auf dem Rettungswagen der hat die letzten 12 Monate 5 Leben gerettet und wird dafür gefeiert ohne Ende. Du weist aber ganz genau das von den 5 Leben die er gerettet hat 4 waren die hätte jeder andere auch gerettet der einen erste Hilfe Kurs gemacht hat und danach gehandelt hätte. Das eine Leben was übrig bleibt rettet net jeder.


    Genau der selbe Kollege hat aber in diesen 12 Monaten 23x den Rettungskoffer falsch gepackt und wenn du net auf gepasst hättest wären an falschen Medis 10 Leute gestorben bzw. sind 3 Leute gestorben.


    Würdest du deinen Kollegen genau so verteidigen wie Sippel oder ihn verfluchen und hoffen das ihn die Chefs, am besten sofort, vom Bock holen?


    Ich hoffe du weisst worauf ich hinaus will.

    Sippel steht komplett falsch. Nicht nur das er für seine Größe viel zu weit vorne steht sondern auch (unabhängig von der Größe) zu weit rechts. So wie er steht bietet er Schnatterer das lange Eck geradezu an. Steht er 2m weiter links bietet er kein Eck an weil beide so gut wie zu sind. Als TW bietet man in manchen Situationen ein Eck an (meistens im 1:1) aber dann muss man auch sicher sein das man das angebotene Eck dicht machen kann und da nix passiert. Sippel spielt wie ein TW der 10cm (und mehr) größer ist das geht aber nicht. Da gebe ich aber auch Ehrmann die schuld denn der trainiert ihn so bzw. stellt es net ab genau so wenig wie Sippels Strafraumschwäche.

    Fakt ist aber auch das er das besser lösen kann(muss). Auch wenn er statistisch über 70% seiner Zweikämpfe gewinnt sagt das immer noch nichts über seine Qualität aus. Sippel hält bestimmt auch über 70% der Bälle die aufs Tor kommen. Ein guter TW wird er trotzdem nicht.

    Köln und Berlin sind aber sofort aus dem System ausgestiegen als sie hörten das justpay an der Pleite rumkrebst. Warum geht sowas bei uns nicht? Haben wir andere (schlechtere) Verträge?


    Aber egal jetzt. Ich würde nur jedem empfehlen entweder net mehr aufladen als gebraucht wird oder vor dem Spiel voll machen und nach dem Spiel wieder entleeren. Wenn es jeder macht bringt es justpay zwar noch weiter in die Predullie aber das kann dem einzelnen egal sein.

    Das kannst du vergessen das da was vom FCK kommt.


    1. Das könnte den FCK teuer zu stehen kommen wenn sie sich über justpay negativ äusern. Das ist Geschäftsschädigend und kann schnell teuer werden.


    2. Hat Kuntz justpay mit viel Tamtam eingeführt und Kuntz gibt erst Fehler zu wenn das Kind im Brunnen liegt


    3. Wie ich oben schon geschrieben hab ist der FCK aus dem Schneider. Das Risiko tragen die Fans und die Standbetreiber

    Besser ist das. Sollte die Firma pleite gehen ist dein Geld futsch. Die Standbetreiber sind dann auch die gearschten. Die Standbetreiber bekommen ihr Geld erst im nachhinein. Ist justpay aber zahlungsunfähig guggen sie in die Röhre. Da kann es sein das einige dann vor dem nichts stehen. Sie haben essen und Getränke vorfinanziert und schulden dem FCK noch die Provision.

    Leute hört doch auf mit der gutmenschen Heuchelei. Nehmt euch noch mal den Spieltagsthreat z.b. gegen Fürth vor und lest ihn durch. Wieviel von denen die hier den Gutmenschen raus lassen hätten den Schiri damals am liebsten an die Wand geklatscht? Da waren einige dabei die geschrieben haben der dürfte mir im dunkeln nicht über den Weg laufen die hier jetzt schreiben Wut und Hass hat im Fußball nix zu suchen. 2008 das selbe Spiel als die Leute auf den Zaun gingen und mit wutverzerrtem Gesicht die Mannschaft beschimpften. Da sah man auch in vielen Gesichtern blanker Hass und das nicht nur bei Männern.


    Aus Verzweiflung nichts tun zu können an/in der Situation entsteht nun mal schnell Wut und Hass. Wut und Hass auf sich selbst oder auf andere so sind wir Menschen nun mal gestrickt.