Ich sehe die Chancen auch 50:50 Heute. Wenn wir weiter kommen wünsche ich mir, wie schon in dieser Runde, Saarbrücken. Da hätten wir vielleicht auch ein Livespiel und noch eins mit guter Chance weiter zu kommen. Ausverkauft wäre das Stadion auch also kämen ach einiges an Zuschauereinnahmen dabei Rum denn mehr als 35-36.000 (eher 10.000 weniger) kämen warscheinlich auch nicht wenn der nächste Gegner z:B. Golfsburg wäre.
Beiträge von lautrer75
-
-
-
Was bei anderen Mannschaften im Kasten steht ist sch..egal! Böcke hat jeder TW drin egal wie er sich schimpft, es kommt auf das Gesamtbild an, das ein TW/Spieler abgibt und da ist Sippel net mehr als ein mittelmäsiger 2. Liga TW. Ob andere Mannschaften mit schlechteren TW in der 1. BL spielen ist mir egal oder andersrum dann sind sie selbst Schuld.
Bei der Szene gegen Ujah hatte Sippel verdammt viel Glück. Ein guter TW fängt den Ball. Sippel hat den Ball weggefaustet aber nur durch Glück in eine Zone in der kein Gegenspieler stand. Sippel war einfach nur froh das er übehaupt an den Ball gekommen ist und das nach so einer lahmarschigen Flanke sie 6m vor dem Tor angekommen ist. Das war nicht einmal ein Flatterball oder ein Ball mit viel Effet.
-
Ich unterbreche ja ungern die Lobeshymnen aber was die Mannschaft wirklich kann werden wir erst sehen wenn wir wieder gegen jemand spielen die mit 11 Mann hinten drin stehen.
-
Wenn den Sippel net hält hat er in keinem C-Klasse Tor was zu suchen.
-
{QUOTE]"Ich geh hier nur hin, damit ich mich für einen anderen Verein empfehlen kann?"[/QUOTE]
So ein ähnlicher Satz sage ja auch Baumjohann als er verpflichtet wurde und was wurde dem dann von vielen ein Dreck hinterher geworfen als er zur Hertha gegangen ist.
-
Wenn Babbel Nachfolger wird können sie beim HSV ihre Bundesligauhr bald abschalten.
-
@Ten
Mir ging es in meinem Post auch nicht ums Gewinnen oder Verlieren wie du richtig erkannt hast. Es ging mir einfach darum wie die "Mädels" zusammen gehalten haben. Klar im 4. Satz haben sie gemerkt es reicht nicht um die Russinen zu schlagen und sie haben resigniert. Jeder der selbst mal Sport getrieben hat (egal welchen) kennt das Gefühl man gibt alles aber man sieht es reicht nicht un resigniert irgendwann aber man kann erhobenen Hauptes vom Platz gehen weil man weiss man hat alles Probiert. Noch nicht mal das haben unsere Spieler drauf. Becor einer kommt gegen Cottbus haben unsere Spieler auch gekämpft. In der Musikbranche würde man sagen "one hit wonder".
Rein subjektiv von mir: Schäfer hat den Spass beim Training wieder zurück gebracht, aber er hat den Zeitpunkt verpasst aus Spass ernst zu machen. Den Mittelweg hat er verpasst oder anders Zuckerbrot und Peitsche. Foda hatte das selbe Problem nur das Foda mehr mehr gepeitscht hat als Zuckerbrot gegeben hat.
Eric
Was hat Abel denn mit unserer heutigen Mannschaft zu tun? -
Das sollten sich unsere Spieler mal anguggen wie es aussehen kann wenn jeder für jeden Kämpft und dadurch das Publikum mitgeht. Wann ist eigentlich das letzte mal ein Spieler von uns zum Trainer (Ersatzbank) gerannt nach einem Tor und jeder hat mitgefeirt?
-