Beiträge von lautrer75
-
-
Buggy, Fortounis ist wohl der neue Jessen bei den Fans. Der kann machen was er will aber es wird ums Verrecken nicht zugegeben wenn er gut oder soliede Spielt oder zumindest Beser als der Rest.
-
Ich kann mit Eishokey einfach nix anfangen. Ich habe bei einer früheren Arbeitsstelle jeden Monat Freikarten geschenkt bekommen weil wir Mannheim gesponsert haben. Ich hab´s mir einmal angeguggt und danach die Karten immer verschenkt. Das war im alten Friedrichspark. Wenn ich beim Eishokey was zu sagen hätte würde ich erst mal den Puck Bunt einfärben das man sieht wo das verdammte Ding steckt wenn sich zwei drum schlagen. Wäre wohl auch für´s Fernseh besser um bessere Fernsehzeiten zu bekommen.
-
@Shark
Die Zahlen müßten bei dir doch auf offene Ohren stoßen du erzählst doch immer wir haben kein Geld. Nun hast du es sogar vorgerechnet bekommen das du Recht hast und das soll nun auch wieder net stimmen?
Sollten die Zahlen nur annäherd stimmen hätten wir auch Jäggi oder Freidrich behalten können.
-
Vorallendingen weil Friedrich dafür gesorgt hat das Thienes vom Berg gejagt wurde, Briegel und Feldkamp mehr oder weniger Freiwillig aus dem AR zurück getreten sind weil sie gegen Friedrichs Pläne waren.
-
{QUOTE]Man wird mittlerweile von allen Seiten abgeschöpft und da ist der FCK im gegensatz zu früher nur noch ein Lichtlein unter vielen.[/QUOTE]
Im Gegensatz zu Früher ist die Konkurenz auch nicht viel Größer. Wir hatten vor 20 Jahren noch MA, SA, FM, HOM, KA die alle mit uns in der 1. Liga spielten. Dazu kamen noch einige andere Vereine in der näheren Umgebung die nur ein oder zwei Klassen tiefer spielten. Heute sind es MZ, FM, Hoppelheim eine Liga höher, KA und Sandhaufen in der gleichen Liga dazu kommen noch die Vereine in der 3. Liga und Regioliga. Also von den konkurierenden Vereinen ist es nicht wirklich mehr geworden.
-
Das Ajax-System ist nix neues denn genau so hat es der FCK bis vor 20-25 Jahren gemacht. Da wurden Jugendtrainer auf´s Umland geschickt meist zu kleinen (Hallen)Turnieren oft wurde mit der A, B, C oder E 2-5 selbst gemeldet. Auf Dorfmeisterschaften stand oft ein Jugendtrainer vom FCK am Rand oder es wurde ein Ehemaliger/Aktueller Spieler dort hin geschickt. Geute werden nur noch Kooperationsverträge geschlossen und darauf gehofft das die Kooperationspartner einen Spieler aus den unteren Klassen finden oder selbst Ausbilden.
-
Aber Foda wurde erst Entlassen als er nicht mehr zu halten war und das mit Argumenten die schon vor der letzten Winterpause in den Foren (bei den Fans) aufkamen. Da bleiben nur 2 Möglichkeiten:
1. Kuntz ist ein schlechter SD der nicht nahe genug an der Mannschaft ist das er die Fehler zu spät Merkt.
2. Kuntz ist unfähig sich Fehler einzugestehen und sie so schnell wie möglich zu bereinigen.
Oder etwa beides? Egal was es ist es ist schlecht für den Verein.
-
Was will denn der DFB/DFL machen? Die 50+1 Regel hält vor keinem ordentlichen Gericht stand.
-
Ich finde das grad net wo Kuntz das gesagt hat das Schäfer die selben Vorstellungen von Fußball hat wie Foda. Vielleicht bei der PK direkt nach dem Rauswurf? Mein I-net will Heute auch net wie es soll deswegen kann ich auch schlecht suchen vielleicht findet es ja ein anderer bzw. ich geh mal auf die Suche wenn mein I-net wieder in de Gänge kommt.