Beiträge von lautrer75

Wenn Foda so tickt wie mpulsk schreibt und sehr gut mit Kuntz befreundet ist wie man so hört dann kann man ja eigentlich daraus schließen das Kuntz menschlich genau so ein A..loch ist. Ich umgebe mich auch nur mit Leuten die auf meiner Wellenlänge sind.

Sebastian

Genau so muß ein Trainer reagieren. Nicht das System spielen lassen das er gerne haben möchte sondern das zur Mannschaft passt. Dazu gehört auch mal einen guten Spieler gegen einen schlechteren aus zu tauschen weil der besser ins System passt und somit der Mannschaft besser helfen kann.

Wegen dem Geld das hier viele anführen das wir für Foda im falle einer Entlassung zahlen müßten:

Hat Kuntz nicht bei jedem Trainer den er verpflichtet hat eine Kündigungsfrist von 3 Monate mit in den Vertrag eingebaut? Dann sollte das in Fodas und den Co-Trainer Verträge auch mit drin stehen.Davon gehe ich jetzt mal aus oder bekommen Kuntzfreunde andere Verträge?

kann mir mal einer erklären, wie diese heinis nächstes jahr weltmeister werden wollen. wenn sie so spielen, heisst es schon im achtelfinale :hi:

Löw hat es doch schon gemacht wie Foda. Der hat doch schon gesagt in Brasilien können wir nicht Weltmeister werden das kann nur ein südamerikanischer Verein.

Zitat

Den zweiten hält er mal mit Glück aber den muss man nicht halten. Zwei Fürther stehen Blank, der Ball zieht weg vom Tor und die Entfernung ist genauso niedrig wie der Verkehr vor ihm hoch.
    Den ersten hält er auch nicht wenn er die Spannung noch gehabt hätte, aber: Dass er abschaltet und auf Abseits hofft anstatt alles zu versuchen kann man erwähnen.

Stimmt was du schreibst. Nur ich mag es halt persönlich net wenn ein TW die Spannung net hält in so einer Situation. Da ist es mir auch Egal ob er den Ball halten kann oder nicht. Heute springen die TW jedem Ball hinterher der 2m neben das Tor geht warum dann net bei einem solchen? Den zweiten Ball kann man halten aber muß man net also auch hier kein Vorwurf an Sippel.

Oder weiß jemand,welcher Trainer zu haben ist,und der auch kommen würde??
    Es hat sich mittlerweile wohl herum gesprochen,daß der Trainerstuhl auf dem Betze eine wacklige Angelegenheit ist.

Wieso in die Ferne schweifen wenn das gute doch so nah liegt oder wie geht das alte Sprichwort? Fünfstück leistet bei der 2. gute arbeit und schlechter als Foda macht er es bestimmt auch net. Das was Foda mit der Mannschaft zusammen spielen lässt hätte ein Rakdal und Henke auch gekonnt.

Wenn Gisdol schon öffentlich sagt das wir ganz leicht auszurechnen sind weil unsere Außen immer in die Mitte ziehen und Foda trotzdem nix ändert und schlimmer noch jetzt den gleichen scheiß weiter spielen lässt, dann sagt das viel zur Kompetenz vom Trainer aus.

P.S.: Das hat vor Gisdol bestimmt auch schon andere Trainer gesehen die sind ja net Blind so wie unser Trainer