Das Pich spielt und Ziegler als IV ist aber schon eine Überraschung.
Naja bin mal gespannt was Pich zeigt.
Beiträge von janniehorst
-
-
Sind sehr gut informiert.
Olaf Marschall und Wolfgang Wolf sind ja langjährige Aufsichtsratsmitglieder des FC Kaiserslautern. -
Wenn wir ihn zu nem annehmbaren Preis bekommen können warum nicht?
Jung,entwicklungsfähig kann sich dann das halbe Jahr eingewöhnen.
Fänd ich nicht schlecht. -
So Winterpause und ein Spiel mehr bei dem er rumrannte als verstehe er das Spiel nicht.
ich hoffe das wars dann jetzt auch mit Start11 Aufstellung und Daddy kommt zum Zug.ä
Wenns nach mir geht dann bitte verleihen, verkaufen..
Dem fehlt Alles was ein Stürmer haben muss und ich sehe da 0,0 Potenzial einen Transfererlös zu erzielen.. Daher lieber sofortige Schadensbegrenzung und einen Kaderplatz frei machen.Ich glaube diese Meinung teilst du alleine.
Und wo ein Proschwitz,Dedic oder ein Bröker besser sein soll das darfst du mir gerne mal erläutern.
Natürlich hat er Potential.Der Abschluss ist echt noch sehr ausbaufähig keine Frage aber ansonsten bringt er einiges mit was ein Stürmer braucht.
Schnell und athletisch,kann auch mit dem Ball umgehen und um Welten präsenter wie ein Hoffmann.
Um Torchancen zu verballern muss man auch erst mal welche erarbeiten.Dafür kann man sich nichts kaufen das ist mir auch klar.
Aber jetzt schon als totalen Fehleinkauf abzustempeln ist einfach zu früh. -
Er wollte im Sommer noch nicht weg das ist korrekt.
Wie es nächstes Jahr aussieht wissen wir alle nicht.
Sein Ziel ist die Bundesliga.
Das wird er hoffentlich mit unsrem FCK erreichen.Wahrscheinlicher aber mit einem anderen Verein.
Der Junge wird seinen Weg definitiv gehen,weil er einfach Potential hat. -
QUELLE: http://WWW.RHEINPFALZ.DE
Die Personalwünsche des Trainers kennt Vereinschef Stefan Kuntz. Gut eine Million Euro steht für Einkäufe zur Verfügung. „Es macht nur Sinn etwas zu machen, wenn es die Mannschaft besser macht, wenn wir Spieler bekommen können, die uns sofort helfen. Das ist mitten in der Saison nicht einfach“, sagte Fünfstück.Wir dürfen gespannt sein.
-
Bei ihm hoffe ich genauso das verlängert wird.Er spielt zwar nicht überragend aber er gehört immer zu den besseren und passt auch charakterlisch voll auf den Betze.
-
@Buggy genau so ist es.
Für Orban wär auch mehr möglich gewesen wie die 2 Mio.Was juckt RB das denn?
Die haben für den jungen Türken über 5 Mio bezahlt.
Wer hätte gedacht das jmd für Hoffmann fast 2 Mio auf den Tisch legt.
Ich find auch 5 Mio ist viel Geld für ihn aber unrealistisch ist es nicht. -
Ja es wäre klasse wenn er bleibt aber kommt jemand um die Ecke der sich der AK bedient wird es halt sau schwer ihn zu halten.
Wohlmöglich gar jemand der international vertreten ist und 5 Mio bezahlen muss.
Und dann werden wir ihn ziehen lassen müssen. -
ihn zu halten dürfte nicht das große problem werden,er hat schließlich vertrag bis 2018
es geht um das halten wollen.
wie ich unsere spezialisten einschätze,hat er natürlich ne ausstiegsklausel > 2kkIn der Presse war doch von 2,5 Mio bzw. 5 Mio bei einem Verein der europäisch vertreten ist zu lesen.
Und zu Pritsche:Ich sehe da definitiv genug Potential nur muss er so langsam einfach mal lockerer vor dem Tor werden.Ich finde es einfach noch zu früh ihm Potential abzusprechen.
Ist halt auch nicht so einfach ein Stürmer zu verpflichten von dem ich ausgehen kann das er mindestens 10 Tore schießt.