In diesem Fall sehe ich es ähnlich wie dirtdevil außer Müller und Zimmer werden wir nächstes Jahr nichts verkaufen können.
Und auf diese Einnahmen sind wir leider Gottes angewiesen.
Beiträge von janniehorst
-
-
Ich sehe ihn einfach lieber im Mittelfeld als in der Abwehrkette. Da kann er den Turbo zünden, wie vor dem 2:0. Hinten wirkt er auf mich einfach unsicher und kann seine Offensivkraft nicht wirklich ausspielen.
Seh ich auch so wäre sehr hilfreich wenn sich Schulze wieder richtig stabilisiert.
Hoffe das er auch noch nach dieser Saison unser Trikot trägt.. -
Für mich heute einer von den Besten oder sogar der Beste.
Immer präsent,viele Zweikämpfe gewonnen und auch die Vorlage zum 1:0 gemacht.
Wobei er am Schluss das Ding einfach machen muss!!Hoffe das mit ihm verlängert wird.
Wir können derzeit viel gebrauchen,aber nicht noch eine Baustelle auf der Linksverteidigerposition. -
Zu der fehlenden Spielpraxis kommt auch noch ,dass einfach die Abstimmung nicht zu passen scheint.
Man sieht aber auf jedenfall das er technisch eine Menge drauf hat .Nur kommt dabei zu wenig rum. -
Genau das ist das Problem er hat doch erst einen Vertrag unterschrieben und ich glaube echt nicht dran das Kuntz ihn so auf die schnelle wieder zur 2.Mannschaft degradieren oder gar entlassen wird.
Es liegt nicht nur am Trainer aber einen gewissen Anteil trägt er definitiv.
-
wenigstens jetzt das 2:0 und wer machts natürlich Klich!
-
Klich pendelt echt zwischen Kreisliga und Weltklasse gibt es doch nicht
-
wie lange will dieser unfähige trainer gaus noch zuschauen,bis er ihn runter holt
Dieser unfähige Trainer wie du ihn nennst hat deine Worte erhört.
-
Schöne Flanke von Löwe übrigens
Sind wir auch wieder beim Thema wie wichtig Löwe für uns ist.
Ich hoffe das er irgendwie verlängert auch wenn ich es verstehen kann wenn er kein Bock mehr hat der Sündenbock zu sein. -
ich brech ab naja Tooooooooor!!!!