Zimmer wohl noch weitere 3-4 Wochen außer Gefecht seinem Interview nach zu urteilen.Hoffe echt das es nicht seine letzte Saison bei uns ist.
Ansonsten bin ich mal gespannt was Klich heute zeigt und ob wir uns gegen einen wohl tiefstehenden Gegner etwas Torgefährlicher auftreten als zuletzt.
Beiträge von janniehorst
-
-
Schalke hat wohl eine Option ihn im Winter zurückzuholen.
Dann könnter zu uns weiter transferiert werden.Glaube aber nicht das er selbsr in die 2.Liga gehen möchte und für Schalke seh ich auch keinen großen Mehrwert.
Technisch ziemlich guter Mann und sehr schnell.
Über den Charakter darf man diskutieren. -
Dick hat eine Vertragsverlängerung vorliegen gehabt allerdings zu verkürzten Konditionen,ließ sich allerdings Bedenkzeit einräumen .
Da aber keine besonderen Angebote kamen wollte er dann irgendwann doch verlängeren, doch da hatte der FCK andere RV verpflichtet und war nicht mehr gesprächsbereit. -
ich freu mich auf f.dick,den letzten echten lautrer den unser vv vom hof gejagt hat.
Du weißt schon wie die Sache damals abgelaufen ist und das es gewissermaßen seine eigene Schuld war?
Zum Spiel:Was erwarte ich?
Nicht viel, ich hoffe legendlich das wir uns irgendwie steigern können sonst kann es ein sehr düsteres Weihnachtsfest auf dem Heiligen Berg geben. -
Ja wahrscheinlich gibt es zu den fußballerischen Unzulänglichkeiten auch noch ein Mentalproblem.
Doch wenn man selbst eklatante Schwächen beim Ballstoppen und beim simplen Pass hat glaub ich nicht das da ein Mentaltrainer die Lösung ist. -
Bochum einfach wesentlich besser so einfach is das.
Immer ein ticken schneller und auch in den Zweikämpfen cleverer.
Traben nebenher nan könnte meinen wir führen 3:0 einfach unglaublich.
Haben es so auch nicht verdient weiter zu kommen. -
Das wir vor dem Strafraum kombinieren seh ich nicht.Kommen besser in die Zweikämpfe wie zuletzt das stimmt. Bochum für mich bis jetzt die etwas bessere Mannschaft.
Wir konzentrieren uns ausschließlich auf die Defensive bis jetzt .Wenn Bochum über die Außen kommt sehen wir aber alles andre als sicher aus. -
-
Wenn Schulze fit genug ist, dann wird das echt wichtig. Dass Mockenhaupt weichen muss, aber Vucur spielen soll verstehe ich nicht. Ich fand Vucur deutlich schwächer, aber vielleicht sieht Fünfstück gegen Bochum eher körperliche Überlegenheit statt Schnelligkeit als Trumpf.
Ich meine mich zu erinnern das Fünfstück vor dem Bundesligaspiel gegen Bochum sagte,dass Vucur perfekt zu Terrodde passen würde,weil die Physis wichtig sei.
Das würde deine These bestätigen.
Hab Mockenhaupt die letzten Spiele stärker als Vucur gesehen.
Aber Bochum hat im Gegensatz zu Karlsruhe nicht so die schnellen Stürmer.
Hoffen wir mal das es klappt. -
Wird ein intressantes Spiel gegen eine spielstarke Mannschaft die aber das letzte Spiel schön nach einer 2:0 Führung versemmelt hat und nur eins der letzten vier Spiele gewinnen konnte.
Es ist davon auszugehen das wir zwei Mannschaften sehen werden die auf Wiedergutmachung aus sind.
RHEINPFALZ schreibt:Müller - Schulze, Vucur, Heubach, Löwe - Piossek, Karl, Halfar, Gaus - Colak, Przybylko.
RESERVE
Alomerovic - Mockenhaupt, Ziegler, Jenssen, Klich, Görtler, Thommy, Wekesser.NICHT EINSETZBAR
Zimmer, Fomitschow, Ring, Pich, Osei Kwadwo, Jacob.Drei Wechsel nach dem Spiel am Samstag. Schulze rückt nach bestandenem Belastungstest am Sonntag in die Anfangself zurück. Heubach startet für Mockenhaupt. Piossek für Jenssen.
Wekesser fährt als Profi Nummer 19 mit ,da noch nicht 100 Prozent sicher ist ob Karl spielt nach dem Foul am Samstag.
Wir müssen aufjedenfall versuchen besser in die Zweikämpfe zu kommen als gegen Karlsruhe und wenn Kontersituationen enstehen einfach clever ausspielen wie am 09.Spieltag ebenMein Tipp: 2:1 nach Verlängerung.
104 Minute Siegtor Ruben Jenssen.