Kennt man den Trainer oder eher jung ,entwicklungsfähig bzw unbekannt ?
Beiträge von janniehorst
-
-
Beitragvon Thomas » 12.06.2016, 20:42
@ExilDeiwi & die anderen, die nachgefragt haben:
Wir haben die Info, dass Rüdiger Rehm nicht neuer FCK-Trainer wird, aus drei verschiedenen, insgesamt glaubwürdigen Quellen reinbekommen. Die stimmen in dieser Aussage alle überein, bis auf eine Kleinigkeit, die aber nichts an der Kernaussage ändert: Zwei sagen, dass Rehm dem FCK abgesagt habe, und eine sagt, dass der FCK Rehm abgesagt habe.PS:
Zu dem neuesten Forumsgerücht "Alexander Nouri" konnte ich bisher nichts konkreteres rausfinden, da scheint nichts dran zu sein.Das hat Thomas von dbb geschrieben.
Der hat seine Quellen. -
@Hoschy was ist unfassbar bzw warum bist du sprachlos?
Verstehe den Zusammenhang nicht. -
Das ist bei uns bei jedem Trainer das gleiche.
Kredit musst du dir erarbeiten.
Und das ist bei uns äußerst schwer zu erreichen. -
Ohne Nouri zu kennen. ....Bitte bitte nicht.
Das kostet den Verein weitere Zuschauer und es geht ganz ganz klar gegen den Abstieg.
Der FCK ist nichts für unerfahrene.Wenn du ihn nicht kennst dann erklär mir mal wie du auf diese Schlussfolgerungen kommst?
Ich spring auch nicht in die Luft wenn er es werden sollte,weil ich ihn eben nicht kenne und bewerten kann.Hier wird schon draufgehauen ohne irgendwelche Informationen zu haben.
Kann ich nicht nachvollziehen. -
Auf dbb hat jemand gekostet das sich die FCK Verantwortlichen mit Alexander Nouri getroffen haben.
Ob was dran ist weiss ich nicht. -
Meint ihr nicht das man noch jemand anderes in der Hinterhand hat?
Das Rehm unsre Wunschlösung war bezweifel ich nicht und deshalb ist die Absage bitter.
Ist echt klasse das man in Ruhe einen Trainer sucht ,aber das zieht sich doch schon sehr in die Länge. -
@31goalie da kommen wir auf nen gemeinsamen Nenner
-
Das hätte jeder gerne, ist in der Realität halt komplett anders.
Letzte Saison wurde auch gekämpft der Ausgang ist bekannt.
Mit kämpfen und kratzen gewinnst du alleine auch keinen Blumentopf.
Man braucht auch Fußballer die mit den Ball umgehen können ,mal den Unterschied ausmachen.
Wenn Halfar letzte Saison aus dem Spiel genommen wurde kam so gut wie garnichts mehr von uns.Da kam dann meist nur hoch und weit .
Ich hoffe er bleibt,weil Ersatz auch schwer zu finden sein wird. -
Ich glaube das Runjaic bzw 1860 an Helfer interessiert sind aber zu diesem Tarif darf er niemals transferiert werden.Dafür ist er als Kapitän und Persönlichkeit zu wichtig.
Ich hoffe das nichts dran ist.