Drücken wir mal beide Daumen das wir das schaffen!!
Beiträge von janniehorst
-
-
@Hoschy weißt du schon was zum Thema Neuverpflichtungen bzw. haben vielleicht schon Spieler zugesagt?
-
Glauben dir die meisten auch.
Ich bin zumindest der Meinung das Korkut oder Rehm sich beide erst einmal beweisen müssen.Beide haben eine gute Trainer Ausbildung genossen und sind mMn auf einem gleichen Level.
Ich hätte mit beiden gut leben können.
Jetzt ist es nun mal Korkut geworden und ich hoffe für uns und den FCK das er der richtige ist.Bin verhalten optimistisch. -
Boah Sirius mit deinem Stimmungsschwankungen ist nicht ganz so normal oder?
Heul leise was ein gemotze hier. -
Ich muss ehrlich sagen das ich mit Korkut durchaus leben kann.
Steht auf Ballbesitzfußball und bin jetzt mal gespannt welche Spieler hierfür verpflichtet werden. -
Und Andre Weis wurde auch bestätigt.Kommt vom Fsv!
GEFÄLLT MIR! -
Über die Ablöse Stillschweigen.
Schade aber wohl noch mehr wie wichtig für uns. -
QUELLE: http://WWW.TRANSFERMARKT.AT
Torhüter Raphael Sallinger. Der junge Kärntner ist der jüngste Neuzugang bei Wolfsberg und unterschrieb einen Zweijahresvertrag mit Option auf Verlängerung. Zuletzt war er bei der zweiten Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag. Sallinger soll das Team als dritter Torhüter verstärken.Das verwundert mich doch etwas. Viel Glück wünsche ihm !
-
Sirius6 sag doch einfach mal den Namen brauchst ja keine Quellen nennen
Finde das es einfach extrem schlechte Stimmung verbreitet und die Verantwortlichen schlecht dastehen lässt.
-
Sport1 hat vor 10 min Vollzug gemeldet.
Was ein hickhack.
Echt lächerlich mittlerweile das alles.Edition meint:Sport 1 hat Vollzug gemeldet für nach Bielefeld.Sorry war unglücklich geschrieben.