Beiträge von 7:4

    Namedropping ist ja schön, prima wäre es wenn die Betroffenen auch davon wüssten.
    Egal wer es denn macht, der braucht auf jeden Fall unsere Unterstützung.
    Ich denke das Umfeld muss die neue Führung erstmal in Ruhe arbeiten lassen. D. h. das Ziel kann nicht immer erste Liga heißen, sondern man muss sich den Realitäten stellen. Wenn der Klub eine gute Rolle in der zweiten Liga spielt und nicht im Abstiegskampf steht ist das bei den gegebenen Umständen wohl eine gute Leistung. Um Aufstiegschancen zu haben braucht man auf absehbare Zeit das Glück daß mal 4-5 Spieler besser einschlagen als was wir dafür bezahlen können.
    Und auch heilige Kühe wie Stadionname oder Ausgliederung der Profimannschaft dürfen kein Tabu sein. Wie soll eine Vereinsführung Erfolg haben wenn sie z.B. eine Million weniger haben als die Konkurrenz nur weil wir am Stadionnamen kleben. By the way: der Name Fritz Walter ist so groß, der muss nicht unbedingt am Stadion kleben und wie es aussieht brauchen wir jeden, aber wirklich jeden Euro!