Abel: Möglicher Kandidat für den Vorstandsvorsitz?

  • aber offenbar gehts hier ohnehin nur drum irgendwelche Namen zu nenne


    Ist doch lustig:
    jeder nennt seinen Lieblingsspieler oder seinen Spezi.
    Wir haben ja ohnehin keinen Einfluss.

  • Neururer als Sportdirektor? Da müsste er aber länger bleiben wie bei seinen Trainerstationen.
    Als Sportdirektor würde ich mir Nerlinger wünschen. Ist zwar auch ein Azubi, hatte aber gute Lehrmeister.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • @weschdkurv
    Was soll das jetzt? Nichts anderes als du habe ich auch auch getan,Namen in den raum werfen.Kein Grund mich deswegen von der Seite anzumachen.
    Und einen Uwe Gosbodarrek ist mir nicht bekannt,höchstens ein Uwe Gospodarek.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Sorry, aber das nehme ich Dir nicht ab!


    "... Überall ist er im Unfrieden gegangen ..."
    Sforza ist nicht gegangen - er wurde gegangen! Von unserem größenwahnsinnig gewordenen Herrn Rehhagel mit seinem Spezi. Danach sind wir abgestiegen ...... Nur mal so!


    So ganz richtig ist das nicht, er wechselte 2000 nach Differenzen mit Rehagel nach München, kam aber 2002 zurück auf den Betze. Als er endgültig gegangen ist, war Rehagel schon lange Geschichte. Im Oktober 2005 wurde er nach dem 3:3 gegen Dortmund von Henke aus dem Kader gestrichen und nicht mehr berücksichtigt. Auch Wolfgang Wolf hat sich seiner dann nicht erinnert, obwohl Sforza sich auch hier wieder in Erinnerung gebracht hat.
    Ob er allerdings ob seines schwierigen Charakters, für unser Anforderungsprofil der richtige Mann auf dem Posten ist, da habe ich so meine Zweifel

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • Das ist so nicht richtig. Er hat von 2002 bis 2005 noch 47 Spiele für den FCK gemacht und wurde von Henke endgültig supendiet. Allerdings war Otto Rehagel 2002 schon weg vom betze und seit 2001 für die griechische Nationalmannschaft tätig. Auch nachzulesen bei Wikipedia

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • @weschdkurv
    Was soll das jetzt? Nichts anderes als du habe ich auch auch getan,Namen in den raum werfen.Kein Grund mich deswegen von der Seite anzumachen.
    Und einen Uwe Gosbodarrek ist mir nicht bekannt,höchstens ein Uwe Gospodarek.


    Stimmt, ich hab auch einfach Namen genannt, genau wie du. Nur war bei mir etwas Ironie im Spiel. Kennst du Ironie?

  • Klar kenne ich Ironie.Nur ist das leider bei geschriebenen Worten nicht immer erkennbar.
    Dann setze das Ironieschild,dann weiß jeder wie es gemeint ist. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Namedropping ist ja schön, prima wäre es wenn die Betroffenen auch davon wüssten.
    Egal wer es denn macht, der braucht auf jeden Fall unsere Unterstützung.
    Ich denke das Umfeld muss die neue Führung erstmal in Ruhe arbeiten lassen. D. h. das Ziel kann nicht immer erste Liga heißen, sondern man muss sich den Realitäten stellen. Wenn der Klub eine gute Rolle in der zweiten Liga spielt und nicht im Abstiegskampf steht ist das bei den gegebenen Umständen wohl eine gute Leistung. Um Aufstiegschancen zu haben braucht man auf absehbare Zeit das Glück daß mal 4-5 Spieler besser einschlagen als was wir dafür bezahlen können.
    Und auch heilige Kühe wie Stadionname oder Ausgliederung der Profimannschaft dürfen kein Tabu sein. Wie soll eine Vereinsführung Erfolg haben wenn sie z.B. eine Million weniger haben als die Konkurrenz nur weil wir am Stadionnamen kleben. By the way: der Name Fritz Walter ist so groß, der muss nicht unbedingt am Stadion kleben und wie es aussieht brauchen wir jeden, aber wirklich jeden Euro!

  • Wäre nicht schlecht den in Italien scheidenden fckler Klose ins Boot zu holen.
    Allein schon aus Sponsoren Gründen wäre das ein Gewinn.
    Voraussetzungen hin, Voraussetzungen her....die Person muss einfach passen.