Auch hier trifft die grundlegende Einstellung unserer Gesellschaft zu: "Schuld sind immer die anderen". Ich werde mich hier nicht weiter zu äußern, da ich keine Lust auf sinnfreie Diskussionen habe. Aber es ist schon auffällig wie häufig ich hier immer die selben Namen lese. An allem wird kritisiert, ständig und überall. Halbwahrheiten werden verbreitet, Personen beleidigt oder diffamiert werden ohne das anscheinend eingegriffen wird.
Vielleicht war es keine gute Idee mir dieses Forum auszusuchen, sehr traurig was hier abläuft.
Beiträge von Betzenberg
-
-
Muss man wirklich in jedem Beitrag mitteilen wie sehr man SK verachtet und ihn am liebsten steinigen würde ?
-
Ich kenne die tatsächlichen Hintergründe und Fakten nicht, so wie die meisten hier. Deswegen halte ich mich mit Pauschalisierungen zurück.
Ich kenne nur das was nicht zu übersehen ist. Kuntz hat viele Fehler gemacht und müsste eigentlich aus dem Amt entfernt werden aber deswegen laste ich ihm nicht alles an was schief läuft.
Ich habe das schon mal irgendwo geschrieben, dieser FCK verkauft sich auf dem Platz und daneben äußerst schlecht und hat zur Zeit kein Profiformat.Aber zurück zum Thema, es wäre gut wenn Alomerovic jetzt ein paar Spiele die Chance bekäme sich auszuzeichnen. Ein nochmaliger Wechsel auf dieser Position macht das Chaos nur noch schlimmer.
-
@'Hoschy
Du läßt auch wirklich keinen Beitrag aus um Kuntz einen rein zu würgen. Ich bin noch nicht so lange hier dabei aber selbst die kurze Zeit reicht um zu erkennen was da los ist. -
Wann lernen es diese Idioten endlich oder muss erst jemand zu Tode kommen ? Aber Schuld sind doch immer die anderen
-
-
Standarts müssen trainiert werden, dringend. Die sind so grottig, dass es schon weh tut.
-
Ich muss von einem Kapitän verlangen können das er vorne weg marschiert, die Mannschaft mitreißt. Leider haben wir solch einen Kapitän nicht.
-
-
Ja klar, warum auch was ändern ? Wir haben jetzt zwei Wochen Zeit wg. Länderspielpause, genau richtig um einem neuen Trainer die Chance zur Einarbeitung zu geben. Und was macht Kuntz ? Das ist grob fahrlässig und fast schon vereinsschädigend. Kein Wunder das er vom Berg gejagt wird wie ein Hund.
Dieser Trainer ist so am ende wie ein Trainer nur am ende sein kann und nichts passiert.
Dort oben ist alles aber keine Profiniveau !