Beiträge von Doc_Holiday

Absolut richtig, Milchreis, das kann nicht das Ziel sein. Und selbst ob das Ziel mit dem Trainer und der Einstellung der Mannschaft erreicht werden kann...ist mehr als fraglich. Klar man kann verlieren, aber doch mit wehenden Fahnen und sich nicht so niedermachen lassen. Heidenheim ist doch keine Übermannschaft! Dresden wurde wohl geschlagen, weil die zumindest an diesem Abend noch schwächer waren als wir es heute. Wenn ich es spielerisch nicht schaffe, ja Scheiße nochmal, dann muss es mit Gewalt eben gehen. Kämpfen, laufen, sich reinhängen. Das hat was mit Einstellung zum Spiel, zum Beruf zu tun. Hier ist zu aller erst der Trainer gefordert. Korkut ist sicher ein feiner und sympathischer Mensch, aber nicht der richtige "Schweinehund" für diese Truppe.
    Habe fertig, gehe mit Hund Gassi und versuche meinen Puls von 300 runter zu bekommen!

Da fällt es mir einigermaßen schwer das nachzuvollziehen. Eine Niederlage wird also hingenommen, das macht Dich nicht mehr traurig? Das macht mich traurig. Selbst ein dreckiger Sieg wäre gerade jetzt ganz wichtig. Bitte sagt, dass ich es falsch verstanden habe, dass ihr Korkut eine weitere Miederlage wünscht?!

Das es schwer werden würde, stellt hier keiner in Abrede. Das haben hier nahezu alle gesagt. Das Schlimme, das wirklich Schlimme für mich, es gibt keinen Fortschritt. Weder im kämpferisch-läuferischen Bereich und dreimal nicht im spielerischen. Daher fällt es einigermaßen schwer morgen an einen Sieg zu glauben; es sei denn die Gelb-schwarzen haben vor gar nicht mitzuspielen?

Wollen wir doch mal ehrlich sein: jeder der Sky-Abo hat unterstützt den Vorgang den viele hier richtig beschrieben haben. Die 1. BL wird sich weiter absetzen, das Gefälle zur 2 Liga wird in den nächsten Jahren noch größer. Es werden noch ein paar Plastikclubs kommen. Die paar Jahre die ich noch habe werde ich es überstehen. Zur Not gehe ich den FCK in der Regionalliga ansehen.

Also irgendwie muss ich Dich ja auch bewundern, mit deinem nahezu unerschütterlichen Optimismus! Du gehst davon aus, das ALLE alles geben? Das sah ich am Samstag bei einigen nicht so (leider)

Gegen die Sachsen muss gewonnen werden. Wie ist egal. Ich habe nur leichte Befürchtungen, dass die Mannschaft das Spiel nicht in ihre Richtung zwingen kann, dafür erscheint sie mir zu zweikampf-und laufschwach.
    Das Einzige was jetzt noch hilft: Ich bleibe daheim; war bei allen Heimspielen Besucher. Jetzt bleibe ich weg, dann muss das doch.... ?(