Beiträge von Doc_Holiday

Keiner wird sich hier einen neuen Verein suchen! Ein FCK-Fan kann doch nicht mal eben sagen, dann werde ich eben Schalker oder Bayern Fan. Und natürlich darf man ob der letzten jahre enttäuscht und sauer sein und das auch ausdrücken können/dürfen.
    Die Ergebnisse in der Liga haben mich jetzt nicht überrascht, dennoch würde ich mir wünschen, dass wir besser in Fahrt kommen. Den Aufstieg erwartet hier auch keiner, aber bitte auch nicht den Abstieg. Das Ausscheiden im Pokal war für mich eine Enttäuschung , da eigentlich alles für uns lief. gehen in Führung, gleichen kurz vor Ende aus; das sind normalerweise Dinge, die dir , insbesondere als klassenhöherer Verein in die Karten spielt.

Sollte, wie gesagt sollte der FCK am ende abstigen (was Gott verhindern möge), dann bleibe ich weiterhin Fan dieses Vereins. Egeal in welcher Liga!

Ich gehe mal von einem Remis aus. Vor allem ist es wichtig in der Abwehr deutlich besser zu steh und zu agieren als zuletzt. In Sandhausen haben wir noch nie gewonnen, das wird sich vermutlich auch jetzt nicht ändern. Aber wichtig hinten gut stehen, keine unnötigen Fouls im MF ( also wenn der Gegner mit dem Rücken zum Tor steht muss man den nicht umsensen!). Nach vorne mit Plan spielen und die ein oder andere Chance besser verwerten.
    Wie die Mannschaft zusammenfindet kann man seriös erst so nach 8-10 Spieltagen sagen. Ziel sollte erstmal sein Abstand nach hinten in der Tabelle zu bekommen

Ich habe das Spiel nur am Fernseher gesehen. Ja das war noch nicht das Gelbe vom Ei, aber immerhin besser als in den Spielen vorher. Leider wurden wir wieder über die Außen in gefährlich Situationen gebracht. Aber zur Verteidigung gehören auch die Außenspieler, die da mitgehen müssen und nicht nur dem Verteidiger alles Gute wünschen.
    Weis fand ich diesmal sehr sicher, Vukur, Mwene und Aliji verbessert . Heubach schwamm noch . Auch seine Zuspiele könnten besser sein. Mir gefällt auch noch nicht ganz die Aufteilung und vor allem das Spiel im Mittelfeld. Das defensive MF muss mehr Bälle abfangen und schneller reagieren. Gaus war bemüht, hat gekämpft und ist gelaufen. Ein Künstler wird er nicht mehr. Stieber kann Fußball; das sieht man, aber er hat auch noch Luft nach oben.
    Osawe sah ich gestern wieder als den besten Spieler des FCK. Aber so ganz allein davorne...hmmm, das wird nicht wirklich klappen.
    Jetzt die pause nutzen und Laufwerke und Abspiele einstudieren, vielleicht doch einen zweiten Stürmer ?
    Ich bin verhalten optimistisch