Erstmal soll das Ziel Klassenerhalt sein, alles anderes ist zurzeit Unrealistisch......
Beiträge von Sebastian_Thiel.30
-
-
Ist doch gut Wenns mal ruhiger wird, das würde ich auch Unterstützen Wenns passt
-
Komisch, daß hier nichts gepostet wird. Muß wohl an den angeführten positiven Affekten seit dem Trainerwechsel liegen.
Ne, erst abwarten und dann Posten.
-
leider können wir nicht so viel kohle investieren,um alle baustellen zu beseitigen
Leider wegen den früheren Fehlern......
-
Wir werden mit absoluter Sicherheit keine 4. Liga spielen!
Abwarten.
-
Sehr gut!
Am besten wärs noch mehr Spieler den Vertrag verlängern, sonst hätten wir bald wie im letztes Jahr zuviel Verluste!
Zwar haben wir nicht die besten Spieler, aber mal sehen.... Hauptsache bitte kein Abstieg in die 4 Liga!
-
Er nicht, die Mannschaft muss es!
Ja, aber wenn dann eigentlich alle.
-
Hildmann sollte nicht zuviel Träumen, wir dürfen nicht noch mehr abstürzen!
Er muss uns auch überzeugen!
-
Vor allem.. wie man diese Fehler hätte besser machen können.... Wenns nicht klappt muss man sich echt Fragen wo das Problem ist.....
-
Ich glaube die Wahrheit ist schwieriger und das Problem tiefgreifender.
Wir haben schon lange das Problem, dass wir als Team nicht funktionieren und der Biss und Siegeswille fehlt. Das einzige was für mich an diesem Artikel neu war, dass der FCK für die meisten Spieler eine Wohlfühloase ist. Das ist mir auch aufgefallen, aber ich wußte nicht warum.
Anscheinend hat der "WM-Status" soviel mehr geboten als wir dachten.
Ich wurde für einige Äußerungen hier - besonders bzgl. Ex-Spielern - fast gesteinigt. Ich habe die Insider Informationen wirklich bekommen.
Und nicht nur Osawa und (wie wir aus dem kicker-Artikel wissen Löh) haben sich schlecht benommen. Das geht weit in die Vergangenheit zurück!
Nur den Trainer zu tauschen wird nicht wirklich etwas verändern.
"Nur den Trainer zu tauschen wird nicht wirklich etwas verändern."
Das ist mir auch bewusst, wie die schlechte Leistung im letzten Spiel war, darf nicht weiter so passieren!